Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rost C-Säule

Diskutiere Rost C-Säule im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Wie dramatisch ist Rost an der Säule, die letzte über Radkasten (CSäule!?)dort sind 2 Roststellen jew. Ca2 cm Durchmesser am Holm,auf ca...

  1. mata

    mata Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wie dramatisch ist Rost an der Säule, die letzte über Radkasten (CSäule!?)dort sind 2 Roststellen jew. Ca2 cm Durchmesser am Holm,auf ca 1,20 m Höhe, die fast schon Löcher sind. An der Stelle kann Feuchtigkeit ja nur von innen kommen.Wie behandelt man die Stellen sinnvoll/ am besten? Würdet ihr so einen Wagen kaufen, wenn ja wieviel Wertminderung ist so eine Sache?
    Vielen Dank für Tipps!
     
Thema:

Rost C-Säule

Die Seite wird geladen...

Rost C-Säule - Ähnliche Themen

  1. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  2. Suche suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009

    suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009: Hallo ihr Lieben, welche Kofferaumabdeckung hat der C - Max BJ 2009 ??? Ich kann dazu im Netz nichts finden. Habe das Auto gebraucht erworben,...
  3. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  4. Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben

    Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben: Ich suche für meinen C Max die obere Motorabdeckung,die über dem Zylinderkopf befestigt wird. Wer kann mir behilflich sein. ----------- EDIT by...
  5. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...