Rost! Garantieanspruch??

Diskutiere Rost! Garantieanspruch?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, habe folgendes problem bei mir rostet der kofferaum deckel oben an der pfalz und das nicht zu wenig.(innen) fahre ein vfl model habe ich...

  1. #1 GIRS490, 17.11.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    hallo,
    habe folgendes problem bei mir rostet der kofferaum deckel oben an der pfalz und das nicht zu wenig.(innen)
    fahre ein vfl model habe ich trotz nicht gepfletem serviceheft ein anspruch auf garantie oder gratis reperatur..?
    BJ:2000

    ( hatte schonmal bei zwei Händelern angerufen die sagen ohne serviceheft und jährlicher rost kontrolle hätte ich keine anspruche.
    Habe aber schon gehört das es beim vfl model nciht gilt??)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 17.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja,. jetzt ist die frage wann deine erstzulassung ist.

    prinzipiell hast du mit dem vorfacelift anspruch drauf. und da solltest du auch drauf beharren und dem händler das sagen.
     
  4. #3 GIRS490, 17.11.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    EZ: 05/2000

    Ja aber was sol ich ihm sagen welche gründe das ich anspruch habe er sagt mir dann nein das geht nciht und fertig. ??
     
  5. #4 jogie79, 17.11.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ganz einfach fahre zu deinen Händler hin,du hast eine garantie die laut garantiebedingungen von ford ohne jegliche nachkontrollen ist,er muss einen digitallen lackbericht anfertigen und das nach Köln zu ford schicken,möglicherweisse wird Ford eine reparatur dann ablehnen. Dann bleibt nur der gang zum rechtsanwalt
    das alles macht nur sin wenn du das orginalle scheckheft und die garantiebedingen zu deinnen fahrzeug noch hast denn du musst nachweisen das ford diese garantie auf deinen fahrzeug gegeben hat.
     
  6. #5 focuswrc, 17.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    zum glück gibts beim focus 12jahre garantie. also hingehen. drauf bestehen und mit dem anwalt drohen. wenn er es ablehnt, dann mit anwalt kommen.
     
  7. #6 GIRS490, 17.11.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    War jetzt bei Ford die haben das soweit augenommen ,fotos gemacht und es wird morgen nach köln geschickt.. mal sehn was bei raus kommt!

    Danke euch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost! Garantieanspruch??

Die Seite wird geladen...

Rost! Garantieanspruch?? - Ähnliche Themen

  1. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  2. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  3. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: .........
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]