Rost Heckklappe Focus 99

Diskutiere Rost Heckklappe Focus 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe leider folgendes Problem. Ich habe Rostblasen am Heckklappengriff an rechten unteren Ecke! Mein Fofo Kombi ist BJ 99. Gilt da eine 12...

1. #1 olewedag, 03.08.2007
    olewedag

olewedag Guest

Hallo,

habe leider folgendes Problem. Ich habe Rostblasen am Heckklappengriff an rechten unteren Ecke! Mein Fofo Kombi ist BJ 99. Gilt da eine 12 Jahre Rostgarantie???:wuetend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ja und bei dem Baujahr brauchst du keinen Nachweis für eine jährliche Lackbesichtigung durch deinen Ford-Händler.

4. #3 Jürgen, 03.08.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Nein, du hast keine Rostgarantie sondern nur eine Durchrostungsgarantie! Trotzdem ist es in der Regel so, dass Ford das auf dem Kulanzweg übernimmt.

Jürgen

Thema:

Rost Heckklappe Focus 99

Die Seite wird geladen...

Rost Heckklappe Focus 99 - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....