Rost hinten an den Seitenschwellern

Diskutiere Rost hinten an den Seitenschwellern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute, bin neu hier, deswegen entschuldige ich mich schon einmal für alle fehler:rotwerden: An meinen focus sind hinten an den beiden...

  1. #1 christoph3007, 09.01.2011
    christoph3007

    christoph3007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
    hallo leute, bin neu hier, deswegen entschuldige ich mich schon einmal für alle fehler:rotwerden:

    An meinen focus sind hinten an den beiden seitenschwellern rost und es hebt sich auch der lack immer weiter an. jetzt will ich das ordentlich abschleifen, den rost umwandeln (da gibts ja son zeuch), grundieren, auffüllen, lackieren und klarlack noch drüber.

    alles schön und gut. aber ich finde einfach nicht den lackcode, den ich zum bestellen benötige. kann mir da jemand helfen?
    ist ein stufenheck, silber,bj. 99. scheckheft habe ich nicht.

    mfg christoph:)
     
  2. #2 focuswrc, 09.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ist es ein warmes oder ein kaltes silber?

    warm: polarsilber
    kalt: arktic silber
     
  3. #3 christoph3007, 09.01.2011
    christoph3007

    christoph3007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
    ich gehe ma schnell hinter und mache ein bild;)
     
  4. #4 christoph3007, 09.01.2011
    christoph3007

    christoph3007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
    soooo...mal ein schnelles bild gemacht:
    [​IMG]

    und das ist die stelle die ich gerne ausbessern will und da es nicht im sichtbereich ist, muss es nicht 100%ig top aussehen:
    [​IMG]
     
  5. #5 focuswrc, 09.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    polarsilber
     
  6. #6 christoph3007, 09.01.2011
    christoph3007

    christoph3007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
    und wie bekomme ich jetzt den code raus?
     
  7. #7 focuswrc, 09.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    den hat der lackierer, bzw steht bei den farbdosen immer des polarsilber drauf.
     
  8. #8 christoph3007, 09.01.2011
    christoph3007

    christoph3007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
Thema:

Rost hinten an den Seitenschwellern

Die Seite wird geladen...

Rost hinten an den Seitenschwellern - Ähnliche Themen

  1. Biete Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau

    Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau: komplette rechte Hintertüre eines Ford Focus Turnier Baujahr 2009, MK2 DA3 in ozeanblau, mit Innenverkleidung, und Lautsprecher Nur an...
  2. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  3. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...