Rost hinten an den Seitenschwellern

Diskutiere Rost hinten an den Seitenschwellern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute, bin neu hier, deswegen entschuldige ich mich schon einmal für alle fehler:rotwerden: An meinen focus sind hinten an den beiden...

  1. #1 christoph3007, 09.01.2011
    christoph3007

    christoph3007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
    hallo leute, bin neu hier, deswegen entschuldige ich mich schon einmal für alle fehler:rotwerden:

    An meinen focus sind hinten an den beiden seitenschwellern rost und es hebt sich auch der lack immer weiter an. jetzt will ich das ordentlich abschleifen, den rost umwandeln (da gibts ja son zeuch), grundieren, auffüllen, lackieren und klarlack noch drüber.

    alles schön und gut. aber ich finde einfach nicht den lackcode, den ich zum bestellen benötige. kann mir da jemand helfen?
    ist ein stufenheck, silber,bj. 99. scheckheft habe ich nicht.

    mfg christoph:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 09.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ist es ein warmes oder ein kaltes silber?

    warm: polarsilber
    kalt: arktic silber
     
  4. #3 christoph3007, 09.01.2011
    christoph3007

    christoph3007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
    ich gehe ma schnell hinter und mache ein bild;)
     
  5. #4 christoph3007, 09.01.2011
    christoph3007

    christoph3007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
    soooo...mal ein schnelles bild gemacht:
    [​IMG]

    und das ist die stelle die ich gerne ausbessern will und da es nicht im sichtbereich ist, muss es nicht 100%ig top aussehen:
    [​IMG]
     
  6. #5 focuswrc, 09.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    polarsilber
     
  7. #6 christoph3007, 09.01.2011
    christoph3007

    christoph3007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
    und wie bekomme ich jetzt den code raus?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 09.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    den hat der lackierer, bzw steht bei den farbdosen immer des polarsilber drauf.
     
  10. #8 christoph3007, 09.01.2011
    christoph3007

    christoph3007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
Thema:

Rost hinten an den Seitenschwellern

Die Seite wird geladen...

Rost hinten an den Seitenschwellern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: Während des letztens Urlaubs (per Flieger, daher stand der CC rum... ) hat mein Sohn zusammen mit seinem Freund den ROST :rasend: an den beiden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...