Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost im Fußraum...

Diskutiere Rost im Fußraum... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eine schrecklich entdeckung gemacht, es befindet sich Rostansatz im FUßraum an den verstrebungen und an dem Lenkradgestänge... kann ich dies...

1. #1 Focusoptimus, 15.05.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Habe eine schrecklich entdeckung gemacht, es befindet sich Rostansatz im FUßraum an den verstrebungen und an dem Lenkradgestänge... kann ich dies von selber beseitigen? muß ich damit rechnen das noch mehr zu finden ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist normal und unbedenklich, machen brauchst du nichts ... und ja du wirst mehr finden (wenn du suchst) alles Metall unter dem Armaturenbrett ist unbehandelt

4. #3 Focusoptimus, 15.05.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

habs mit dem Finger teilweise so abgewischt bekommen.. aber wenns nicht weiter schlimm ist . Thx :rauchen:

Thema:

Rost im Fußraum...

Die Seite wird geladen...

Rost im Fußraum... - Ähnliche Themen

1. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  2. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  3. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  4. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...