Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost im Fußraum...

Diskutiere Rost im Fußraum... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eine schrecklich entdeckung gemacht, es befindet sich Rostansatz im FUßraum an den verstrebungen und an dem Lenkradgestänge... kann ich dies...

  1. #1 Focusoptimus, 15.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine schrecklich entdeckung gemacht, es befindet sich Rostansatz im FUßraum an den verstrebungen und an dem Lenkradgestänge... kann ich dies von selber beseitigen? muß ich damit rechnen das noch mehr zu finden ist?
     
  2. #2 FocusZetec, 15.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist normal und unbedenklich, machen brauchst du nichts ... und ja du wirst mehr finden (wenn du suchst) alles Metall unter dem Armaturenbrett ist unbehandelt
     
  3. #3 Focusoptimus, 15.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    habs mit dem Finger teilweise so abgewischt bekommen.. aber wenns nicht weiter schlimm ist . Thx :rauchen:
     
Thema:

Rost im Fußraum...

Die Seite wird geladen...

Rost im Fußraum... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...