Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost im Fußraum...

Diskutiere Rost im Fußraum... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eine schrecklich entdeckung gemacht, es befindet sich Rostansatz im FUßraum an den verstrebungen und an dem Lenkradgestänge... kann ich dies...

  1. #1 Focusoptimus, 15.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine schrecklich entdeckung gemacht, es befindet sich Rostansatz im FUßraum an den verstrebungen und an dem Lenkradgestänge... kann ich dies von selber beseitigen? muß ich damit rechnen das noch mehr zu finden ist?
     
  2. #2 FocusZetec, 15.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist normal und unbedenklich, machen brauchst du nichts ... und ja du wirst mehr finden (wenn du suchst) alles Metall unter dem Armaturenbrett ist unbehandelt
     
  3. #3 Focusoptimus, 15.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    habs mit dem Finger teilweise so abgewischt bekommen.. aber wenns nicht weiter schlimm ist . Thx :rauchen:
     
Thema:

Rost im Fußraum...

Die Seite wird geladen...

Rost im Fußraum... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  2. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  3. P7 Wasser im Fussraum

    P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...