Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost im Fußraum...

Diskutiere Rost im Fußraum... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eine schrecklich entdeckung gemacht, es befindet sich Rostansatz im FUßraum an den verstrebungen und an dem Lenkradgestänge... kann ich dies...

  1. #1 Focusoptimus, 15.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine schrecklich entdeckung gemacht, es befindet sich Rostansatz im FUßraum an den verstrebungen und an dem Lenkradgestänge... kann ich dies von selber beseitigen? muß ich damit rechnen das noch mehr zu finden ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist normal und unbedenklich, machen brauchst du nichts ... und ja du wirst mehr finden (wenn du suchst) alles Metall unter dem Armaturenbrett ist unbehandelt
     
  4. #3 Focusoptimus, 15.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    habs mit dem Finger teilweise so abgewischt bekommen.. aber wenns nicht weiter schlimm ist . Thx :rauchen:
     
Thema:

Rost im Fußraum...

Die Seite wird geladen...

Rost im Fußraum... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: Während des letztens Urlaubs (per Flieger, daher stand der CC rum... ) hat mein Sohn zusammen mit seinem Freund den ROST :rasend: an den beiden...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...