Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost im Kofferraumfalz re/o in der Durchführung?

Diskutiere Rost im Kofferraumfalz re/o in der Durchführung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hai zusammen, ich hab nen Rost im Kofferraumfalz re/o unter der Gummi-Durchführungstülle entdeckt!?! :rasend: Ist das das, was unter bekannten...

  1. #1 Cayenne, 08.08.2010
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Hai zusammen,

    ich hab nen Rost im Kofferraumfalz re/o unter der Gummi-Durchführungstülle entdeckt!?! :rasend:

    Ist das das, was unter bekannten Fehlern als Kofferraumbeleuchtung gemeint ist?

    Oder ist das was anderes?
    Hat Ford da eine NACHHALTIGE Lösung?

    THX/C
     
  2. #2 FocusZetec, 08.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein ... da ist die Kennzeichenleuchte gemeint.

    Das ist (zumindest) bis jetzt keine Bekannte Stelle. Deshalb gibt es von Ford keine "Nachhaltige Lösung" ... eventuell übernimmt das Ford an der Stelle auch gar nicht.
    Wie alt ist der Wagen genau? Bist du Erstbesitzer? Eventuell hat der Vorbesitzer oder eine Werkstatt daran schon mal was repariert und den Lack an der Stelle beschädigt ...

    Wie stark ist es denn? Kannst du Bilder einstellen?
     
  3. #3 Cayenne, 08.08.2010
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Daten und Bild zum Rost...

    Hai, die Daten im Profil sind echt...

    FoFo, 1,6 TDCi, Erstanmeldung 12/2007
    2. Besitzer, erweiterte Fo-Garantie.

    Ich hab diese Roststelle schon an 2 Anderen auch entdeckt! :mies:

    Könnt ihr Mal bei euch da gucken?

    THX/C
     

    Anhänge:

Thema:

Rost im Kofferraumfalz re/o in der Durchführung?

Die Seite wird geladen...

Rost im Kofferraumfalz re/o in der Durchführung? - Ähnliche Themen

  1. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  3. Servus und Hallo aus Ö

    Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  5. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...