Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost im Kofferraumfalz re/o in der Durchführung?

Diskutiere Rost im Kofferraumfalz re/o in der Durchführung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hai zusammen, ich hab nen Rost im Kofferraumfalz re/o unter der Gummi-Durchführungstülle entdeckt!?! :rasend: Ist das das, was unter bekannten...

  1. #1 Cayenne, 08.08.2010
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Hai zusammen,

    ich hab nen Rost im Kofferraumfalz re/o unter der Gummi-Durchführungstülle entdeckt!?! :rasend:

    Ist das das, was unter bekannten Fehlern als Kofferraumbeleuchtung gemeint ist?

    Oder ist das was anderes?
    Hat Ford da eine NACHHALTIGE Lösung?

    THX/C
     
  2. #2 FocusZetec, 08.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein ... da ist die Kennzeichenleuchte gemeint.

    Das ist (zumindest) bis jetzt keine Bekannte Stelle. Deshalb gibt es von Ford keine "Nachhaltige Lösung" ... eventuell übernimmt das Ford an der Stelle auch gar nicht.
    Wie alt ist der Wagen genau? Bist du Erstbesitzer? Eventuell hat der Vorbesitzer oder eine Werkstatt daran schon mal was repariert und den Lack an der Stelle beschädigt ...

    Wie stark ist es denn? Kannst du Bilder einstellen?
     
  3. #3 Cayenne, 08.08.2010
    Cayenne

    Cayenne Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Daten und Bild zum Rost...

    Hai, die Daten im Profil sind echt...

    FoFo, 1,6 TDCi, Erstanmeldung 12/2007
    2. Besitzer, erweiterte Fo-Garantie.

    Ich hab diese Roststelle schon an 2 Anderen auch entdeckt! :mies:

    Könnt ihr Mal bei euch da gucken?

    THX/C
     

    Anhänge:

Thema:

Rost im Kofferraumfalz re/o in der Durchführung?

Die Seite wird geladen...

Rost im Kofferraumfalz re/o in der Durchführung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Versicherung & Anmeldung von Re-Import

    Versicherung & Anmeldung von Re-Import: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  4. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  5. RE Import Ja oder Nein ?

    RE Import Ja oder Nein ?: Spricht etwas gegen einen PKW eingekauf über RE Import. Habe im Raum München einen Re Importeur gefunden wo man das Fahrzeug genauso wie auf Ford...