Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rost, Korossion, wie nachschaun? ;D

Diskutiere Rost, Korossion, wie nachschaun? ;D im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe festgestellt, dass mein Dichtgummi vom Fenster poken von unten bekommt. Ist nur auf der Fahrerseite und ich erkläre mir das mit Rost...

  1. #1 Nighthawkzone, 08.06.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hallo,
    habe festgestellt, dass mein Dichtgummi vom Fenster poken von unten bekommt. Ist nur auf der Fahrerseite und ich erkläre mir das mit Rost oder Koprrosion unter dem Dichtgummi.
    Habe beim fahren eigentlich immer Fenster auf und dann kommt da natürlich auch die Feuchtigkeit rein. Nun würde ich gerne drunter schaun trau mich aber nicht einfach dran zu ruppen.
    Kann man die Gummis einfach so rausziehen oder muss dazu die Türpappe ab und etwas demontiert werden?
    befindet sich unter den Gummis Alu?
    Alu hätte den Vorteil das ich erstmal die Ruhe weg hätte;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost, Korossion, wie nachschaun? ;D

Die Seite wird geladen...

Rost, Korossion, wie nachschaun? ;D - Ähnliche Themen

  1. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...
  2. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  3. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: .........
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...