Rost / Pflege / Konservierung /Zustand Unterboden

Diskutiere Rost / Pflege / Konservierung /Zustand Unterboden im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hören zum Zustand des Unterbodens meines Mavericks und was ich tun sollte. Gebaut 03/2005,...

  1. #1 Peter581, 20.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2009
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne eure Meinung hören zum Zustand des Unterbodens meines Mavericks und was ich tun sollte.

    Gebaut 03/2005, erstmals zugelassen 12/2006, kam aus Dänemark, jetzt ca. 15.000 km, seit Anfang des Jahres bei mir.

    Auf dem Foto sieht man halt schon einige Roststellen. Im Moment komme ich nicht besser ran, aber vielleicht hilft das schon als erster Eindruck bzw. zur grundsätzlichen Bewertung. Besonderer Augenmerk bitte auf Auspuffstrang, Gelenk (Mitte Bild) und Antriebswelle nach hinten (vom Allrad). Bei Bedarf mache ich gerne auch noch weitere Fotos.

    Ist das in diesem Zustand als normal zu betrachten, und: sollte man da was gegen tun und was wäre der beste Weg? Ich bin zwar technisch geschickt, habe aber nicht mal die Möglichkeit, das Fahrzeug irgendwo ohne Werkstatt anzuheben bzw. wo hochzufahren.

    Vielen Dank für eure Tipps, wäre mir eine große Hilfe!
    Die Fordwerkstatt sieht das nicht als wirkliches Problem an, aber ich halte den Rost nach eigentlich so kurzer Zeit für etwas bedenklich...

    http://i71.photobucket.com/albums/i155/peter581/DSC01197.jpg

    [​IMG]
     
Thema: Rost / Pflege / Konservierung /Zustand Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost unterboden ford focus 2006

    ,
  2. ford mondeo mk4 unterboden

Die Seite wird geladen...

Rost / Pflege / Konservierung /Zustand Unterboden - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  2. Pflege -Allgemein Fahrzeuge und ihre Pflege

    Fahrzeuge und ihre Pflege: Soooo... jetzet Ich suche wirklich gute Produkte für die Fahrzeug pflege. Gerne teuere Produkte und da ich des weiblichen Geschlechtes angehöre...
  3. Biete Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand

    Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand: Sehr gepflegter Fiesta ST150 in dunkel Marine-Blau von 10.2006 und nur 105000km für €5950,- Reifen,Bremsscheiben,Bremsklötze vorne/hinten und...
  4. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand