Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Rost Radhaus

Diskutiere Rost Radhaus im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Forum wer kann mir helfen !! Meine Transe ist Bj 2010. Bei mir ist das linke Radhaus vo/li außen durch. Beim Neukauf habe ich selbst mit...

  1. #1 Euroline, 07.07.2015
    Euroline

    Euroline Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Euroline 2.2l 140 PS
    Hallo Forum

    wer kann mir helfen !!
    Meine Transe ist Bj 2010.
    Bei mir ist das linke Radhaus vo/li außen durch.
    Beim Neukauf habe ich selbst mit Hohlraumwachs, Unterbodenschutz Hand angelegt.(da ja ab Werk nix drauf und drin ist).
    Es wurde immer im Herbst nachgebessert.
    Bin auch jeder Jahr zu Rostschutzkontrolle, mein freundlicher lies sich das jedesmal mit 15€ belonen.
    Als ich vor ca. 2 Monaten eine Rostblase am Radhaus sah, ab zu freundlichen, lt Meister soll ich nächste Woche kommen da kommt einer aus Köln.
    Termin wargenommen, lange warten weil viele da waren wegen Rost.
    Lt. dem Kölner von außen durchgerostet da gibts nix, muß von innen durchrosten.:rasend:
    Hab die Tage den Rost weggemacht da wurden meine Augen immer größer, mit aufzinnen geht nix. (es wurden viele Löcher):mies:
    Bin auf der suche nach eine Rep.Blech für das Radhaus links außen, bei meinen Zubehörfuzzys gibt`s nix
    Wer hat da ne gute Adressen zum bestellen ?
    Bitte kein E.....Y hab da mal schlechte Erfahrung gemacht.
    Danke an allen die helfen.
    Es war mein erster Ford, glaube auch mein letzter.
    Vom Motor her bin ich absolut zufrieden, aber die Verarbeitung

    Euroline
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema in den richtigen bereich verschoben!
     
  4. #3 Euroline, 08.07.2015
    Euroline

    Euroline Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Euroline 2.2l 140 PS
    Danke

    und Sorry


    Euroline
     
  5. #4 Euroline, 20.10.2015
    Euroline

    Euroline Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Euroline 2.2l 140 PS
    Hab letztes WE mein Radhaus rausgeschnitten. ( hab`s nun im Zubehör bekommen für 50 Steine)
    War halbvoll mit Wasser.(gute Kühlung beim rausschneiden)
    Im unteren Bereich ist ein Plastkdeckel drin wo die Bohrungen mit Kitt zugeschmiert sind, da kann ja kein Wasser ablaufen. (lt Fordmenschen ist von aussen durch)
    Bin echt froh das es raus ist, diese WE wird lackiert.
    Euroline
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost Radhaus

Die Seite wird geladen...

Rost Radhaus - Ähnliche Themen

  1. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  2. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  3. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: .........
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]