Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ rost scheitenschweller

Diskutiere rost scheitenschweller im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich habe heute an meinen kleinen die türgrummis angemacht und gesehen das an der beifahrer tür unter dem grummi rost ist. es ist nicht viel so nur...

  1. #1 willimeister, 12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2009
    willimeister

    willimeister Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ
    ich habe heute an meinen kleinen die türgrummis angemacht und gesehen das an der beifahrer tür unter dem grummi rost ist.
    es ist nicht viel so nur 3 cm lang und das blech geht noch aber was kann ich machen?????


    ein bild ist in meinem album rin danke
     
  2. #2 k-mergency, 12.03.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    ei ei ei, das ist ja schon durch gerostet wenn ichs richtig sehe...

    ich würd den gummi abmachen, den rost runterschleifen und je nach dem wie groß das loch danach ist ein stück blech einschweißen...

    ABER ich hab auch nicht soooo die ahnung.

    p.s. heißt es nicht SEITENschweller anstatt SCHEITENschweller ;-) *sorry*
     
  3. #3 willimeister, 14.03.2009
    willimeister

    willimeister Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ
    so der rost ist jetzt weg war harte arbeit aber dafür ist mein kleiner wie neu
     
Thema:

rost scheitenschweller

Die Seite wird geladen...

rost scheitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...