Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ rost scheitenschweller

Diskutiere rost scheitenschweller im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich habe heute an meinen kleinen die türgrummis angemacht und gesehen das an der beifahrer tür unter dem grummi rost ist. es ist nicht viel so nur...

1. #1 willimeister, 12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2009
    willimeister

willimeister Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ
    ich habe heute an meinen kleinen die türgrummis angemacht und gesehen das an der beifahrer tür unter dem grummi rost ist.
    es ist nicht viel so nur 3 cm lang und das blech geht noch aber was kann ich machen?????

ein bild ist in meinem album rin danke

2. #2 k-mergency, 12.03.2009
    k-mergency

k-mergency Guest

ei ei ei, das ist ja schon durch gerostet wenn ichs richtig sehe...

ich würd den gummi abmachen, den rost runterschleifen und je nach dem wie groß das loch danach ist ein stück blech einschweißen...

ABER ich hab auch nicht soooo die ahnung.

p.s. heißt es nicht SEITENschweller anstatt SCHEITENschweller ;-) *sorry*

3. #3 willimeister, 14.03.2009
    willimeister

willimeister Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ
    so der rost ist jetzt weg war harte arbeit aber dafür ist mein kleiner wie neu

Thema:

rost scheitenschweller

Die Seite wird geladen...

rost scheitenschweller - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  4. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Rost

Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...