Rost um den Tankdeckel

Diskutiere Rost um den Tankdeckel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich vermute die meisten von euch haben schon davon gehört oder haben selbst das Problem mit der braunen Pest rings um den Tankdeckel....

  1. #1 Jürgen, 29.10.2006
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    ich vermute die meisten von euch haben schon davon gehört oder haben selbst das Problem mit der braunen Pest rings um den Tankdeckel. Da es sich hier um eine Durchrostung handelt hilft es wohl nur ein neues Blech einzuschweißen.

    Meine Frage: Hat das schon mal jemand machen lassen, oder weiß jemand davon was das kosten könnte? Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht billig ist.

    Sollte mir jemand helfen können, vielen Dank.

    jürgen
     
  2. #2 deber10, 29.10.2006
    deber10

    deber10 Guest

    ich habe bei meinem winter ka das gleiche problem
    ein lackierer meinte es kostet um die 500 euro da der tank dafür ausgebaut werden muss
     
Thema:

Rost um den Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Rost um den Tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  2. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .