Rost um den Tankdeckel

Diskutiere Rost um den Tankdeckel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich vermute die meisten von euch haben schon davon gehört oder haben selbst das Problem mit der braunen Pest rings um den Tankdeckel....

1. #1 Jürgen, 29.10.2006
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

ich vermute die meisten von euch haben schon davon gehört oder haben selbst das Problem mit der braunen Pest rings um den Tankdeckel. Da es sich hier um eine Durchrostung handelt hilft es wohl nur ein neues Blech einzuschweißen.

Meine Frage: Hat das schon mal jemand machen lassen, oder weiß jemand davon was das kosten könnte? Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht billig ist.

Sollte mir jemand helfen können, vielen Dank.

jürgen

2. #2 deber10, 29.10.2006
    deber10

deber10 Guest

ich habe bei meinem winter ka das gleiche problem
    ein lackierer meinte es kostet um die 500 euro da der tank dafür ausgebaut werden muss

Thema:

Rost um den Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Rost um den Tankdeckel - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  4. Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz

Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz: Hallo, bei meinem Tourneo Connect klappt der Haken beim öffnen des Tankdeckels nicht mehr nach unten, der verhindert dass man die Schiebetür...
  5. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...