Rost um den Tankdeckel

Diskutiere Rost um den Tankdeckel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich vermute die meisten von euch haben schon davon gehört oder haben selbst das Problem mit der braunen Pest rings um den Tankdeckel....

  1. #1 Jürgen, 29.10.2006
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    ich vermute die meisten von euch haben schon davon gehört oder haben selbst das Problem mit der braunen Pest rings um den Tankdeckel. Da es sich hier um eine Durchrostung handelt hilft es wohl nur ein neues Blech einzuschweißen.

    Meine Frage: Hat das schon mal jemand machen lassen, oder weiß jemand davon was das kosten könnte? Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht billig ist.

    Sollte mir jemand helfen können, vielen Dank.

    jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deber10, 29.10.2006
    deber10

    deber10 Guest

    ich habe bei meinem winter ka das gleiche problem
    ein lackierer meinte es kostet um die 500 euro da der tank dafür ausgebaut werden muss
     
Thema:

Rost um den Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Rost um den Tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankdeckel

    Tankdeckel: Hallo Leute seit heute steht bei meinem Focus mk3 fl der Tankdeckel ab wenn er verriegelt ist steht er am unteren Eck deutlich über die Karosserie...
  4. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  5. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...