Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost unter Scheibenwischer

Diskutiere Rost unter Scheibenwischer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe in der Rille zwischen Heckscheibenwischer und Kofferraumdeckel eine kleine Roststelle entdeckt. Diese sitzt genau mittig unter...

  1. #1 W-ReTTeR, 21.04.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    Ich habe in der Rille zwischen Heckscheibenwischer und Kofferraumdeckel eine kleine Roststelle entdeckt. Diese sitzt genau mittig unter dem Scheibenwischer.
    Ich denke das kommt von dem Wasser das von Scheibe nach unten läuft und sammelt sich dort.
    :skeptisch:
    Wer hat noch dieses Problem.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robschii, 21.04.2013
    robschii

    robschii Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ti-VCT 1.6 Bj.08
    re

    die ganze Heckklappe ist das Problem

    ich muss echt sagen. Jetzt hab ich nen Ford jetzt bleibt er, aber nie wieder Ford

    ROST ROST ROST

    Heckklappe bereits einmal über Garantie machen lassen und nach nicht mal 4 Monaten gehts schon wieder los.

    Da war mein 12 Jahre alter Opel Astra besser dran.

    Ford ---> nicht einmal 4 Jahre und schon ROST
     
  4. #3 W-ReTTeR, 22.04.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    okay das doof.!
     
  5. #4 vanguardboy, 22.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wozu gibs die garantie auf durchrostung ? ..
     
  6. #5 robschii, 23.04.2013
    robschii

    robschii Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ti-VCT 1.6 Bj.08
    re

    ich lass es machen wenn ich Zeit habe das Auto für 4 Tage abzugeben
     
Thema:

Rost unter Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Rost unter Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Clips für Scheibenwischer

    Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  4. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...