Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost unter Scheibenwischer

Diskutiere Rost unter Scheibenwischer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe in der Rille zwischen Heckscheibenwischer und Kofferraumdeckel eine kleine Roststelle entdeckt. Diese sitzt genau mittig unter...

1. #1 W-ReTTeR, 21.04.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

Ich habe in der Rille zwischen Heckscheibenwischer und Kofferraumdeckel eine kleine Roststelle entdeckt. Diese sitzt genau mittig unter dem Scheibenwischer.
    Ich denke das kommt von dem Wasser das von Scheibe nach unten läuft und sammelt sich dort.
    :skeptisch:
    Wer hat noch dieses Problem.?

2. #2 robschii, 21.04.2013
    robschii

robschii Neuling

Fahrzeug:
    Focus Ti-VCT 1.6 Bj.08
    re

die ganze Heckklappe ist das Problem

ich muss echt sagen. Jetzt hab ich nen Ford jetzt bleibt er, aber nie wieder Ford

ROST ROST ROST

Heckklappe bereits einmal über Garantie machen lassen und nach nicht mal 4 Monaten gehts schon wieder los.

Da war mein 12 Jahre alter Opel Astra besser dran.

Ford ---> nicht einmal 4 Jahre und schon ROST

3. #3 W-ReTTeR, 22.04.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    okay das doof.!

4. #4 vanguardboy, 22.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wozu gibs die garantie auf durchrostung ? ..

5. #5 robschii, 23.04.2013
    robschii

robschii Neuling

Fahrzeug:
    Focus Ti-VCT 1.6 Bj.08
    re

ich lass es machen wenn ich Zeit habe das Auto für 4 Tage abzugeben

Thema:

Rost unter Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Rost unter Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  3. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hay Leute nach den letzten Sturm geht an meinem Scheibenwischer garnix mehr weder die einzelnen Stufen noch wischwasser . Strom kommt auch nicht...
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Scheibenwischer schmiert

Scheibenwischer schmiert: Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Fahre eine Focus BJ 2016. Hat jetzt nach 8 Monaten 21.000km. Seit ich das Auto habe schmiert der linke...