Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost unter Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von W-ReTTeR, 21.04.2013.

  1. #1 W-ReTTeR, 21.04.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    Ich habe in der Rille zwischen Heckscheibenwischer und Kofferraumdeckel eine kleine Roststelle entdeckt. Diese sitzt genau mittig unter dem Scheibenwischer.
    Ich denke das kommt von dem Wasser das von Scheibe nach unten läuft und sammelt sich dort.
    :skeptisch:
    Wer hat noch dieses Problem.?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robschii, 21.04.2013
    robschii

    robschii Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ti-VCT 1.6 Bj.08
    re

    die ganze Heckklappe ist das Problem

    ich muss echt sagen. Jetzt hab ich nen Ford jetzt bleibt er, aber nie wieder Ford

    ROST ROST ROST

    Heckklappe bereits einmal über Garantie machen lassen und nach nicht mal 4 Monaten gehts schon wieder los.

    Da war mein 12 Jahre alter Opel Astra besser dran.

    Ford ---> nicht einmal 4 Jahre und schon ROST
     
  4. #3 W-ReTTeR, 22.04.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    okay das doof.!
     
  5. #4 vanguardboy, 22.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wozu gibs die garantie auf durchrostung ? ..
     
  6. #5 robschii, 23.04.2013
    robschii

    robschii Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ti-VCT 1.6 Bj.08
    re

    ich lass es machen wenn ich Zeit habe das Auto für 4 Tage abzugeben
     
Thema:

Rost unter Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Rost unter Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  5. Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015

    Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015: Hi zusammen, habe meine Betriebsanleitung mehrfach gewälzt, aber nix passendes gefunden... Auch in den einschlägigen Shops bekommt man...