Ranger '12 (Bj. 12-**) Rost

Diskutiere Rost im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, habe folgendes Problem-mein Ranger, gerade mal ein dreiviertel Jahr alt, hat an der Radaufhängung vorne links und rechts sowie an...

  1. #1 rangerfan, 28.04.2013
    rangerfan

    rangerfan Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger xlt, 2012
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem-mein Ranger, gerade mal ein dreiviertel Jahr alt, hat an der Radaufhängung vorne links und rechts sowie an den Stossdämpfern deutlich Rostansätze...hab ich noch niemals bei einem Neuwagen gesehen...

    Meine Frage: soll ich da jetzt nachts Schlafstörungen bekommen, weil normal, oder ist das ein Fall für die Garantie?

    Freue mich über hoffentlich mich aufbauende Tips/Meinungen.

    Viele Grüße

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ohne Bilder wird dir da niemand etwas zu sagen können.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, bilder wären toll.
     
  5. #4 Fronticzek, 29.04.2013
    Fronticzek

    Fronticzek Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT Extra Cap, EZ.04.13, 150 PS
    Hohlraum und Wachs

    Hallo, ich habe meinen Ranger beim Ford Händler sofort mit Hohlraumversiegelung und Unterbodenwachs vollblasen lassen. Sicher ist Sicher.
     
  6. #5 Marcobrit, 20.02.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gibt es laut ETIS eine Rückrufaktion oder Garantie, wegen Rostbehandlung/Versiegelung.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rolli05, 23.02.2014
    Rolli05

    Rolli05 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited 12/2011
    Hallo in die Runde.
    Über diese Rückrufaktion hat mich mein FFH auch informiert.
    Wegen der Montage der Hängerkupplung war der Ranger in der Werkstatt.
    Jetzt bleibt er noch zwei bis drei Tage da, um den Korrosionsschutz zu prüfen und nachzuarbeiten.
    Gruß Rolli05
     
  9. #7 jugendtraum, 25.02.2014
    jugendtraum

    jugendtraum Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 XLT Doka
    Abend zusammen

    habe mir frisch einen Ranger 2.2 Doka gekauft und hole den am Freitag ab.

    Betrifft der Rückruf auch das aktuelle Modell?

    Rostschutz habe ich keinen gesehen..Rost gibt es m.M.n. ab Werk.

    Erfahrungen und Empfehlungen im Raum Stuttgart für eine Unterboden- und Hohlraumversiegelung?

    Sorry für die vielen Fragen und Danke für die Geduld
     
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  5. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...