KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rost

Diskutiere Rost im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Jetzt geht es los mit dem kleinen.Ich möchte dem Rost etwas zu Leibe rücken. Nun meine Frage,wie bekomme ich die Kunststoffkotflügel...

  1. #1 mbx5, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Jetzt geht es los mit dem kleinen.Ich möchte dem Rost etwas zu Leibe rücken.
    Nun meine Frage,wie bekomme ich die Kunststoffkotflügel ab.Kann mir da Jemand einen Rat geben,Ich weis das es 2Schrauben und 5 Klipse sein sollen.Wie löse ich die Klipse am besten?
    Achso,über nen Tip wie ich den Tankdeckel abbekomme würde ich mich auch freuen.
    lg
    Frank
     
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...