KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rost

Diskutiere Rost im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Jetzt geht es los mit dem kleinen.Ich möchte dem Rost etwas zu Leibe rücken. Nun meine Frage,wie bekomme ich die Kunststoffkotflügel...

  1. #1 mbx5, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Jetzt geht es los mit dem kleinen.Ich möchte dem Rost etwas zu Leibe rücken.
    Nun meine Frage,wie bekomme ich die Kunststoffkotflügel ab.Kann mir da Jemand einen Rat geben,Ich weis das es 2Schrauben und 5 Klipse sein sollen.Wie löse ich die Klipse am besten?
    Achso,über nen Tip wie ich den Tankdeckel abbekomme würde ich mich auch freuen.
    lg
    Frank
     
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  4. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...