Rost

Diskutiere Rost im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe bei meinem FoFo BJ.99 an der Heckklappe über dem Nr.schild Rost! Habe das Auto privat gekauft!, habe aber kein Serviceheft oder so!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 focusrene, 07.09.2007
    focusrene

focusrene Guest

Hallo!

Habe bei meinem FoFo BJ.99 an der Heckklappe über dem Nr.schild Rost! Habe das Auto privat gekauft!, habe aber kein Serviceheft oder so! Habe ich trotzdem garantie wegen dem Rost?

MFG

2. #2 petomka, 07.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Rost in den Türen

Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.