Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rost

Diskutiere Rost im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wo hat eigentlich der Mondeo Mk1 die Rost Probleme? rosten z.B. die Dome schnell?

  1. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    Wo hat eigentlich der Mondeo Mk1 die Rost Probleme?
    rosten z.B. die Dome schnell?
     
  2. #2 Janosch, 23.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    joa, aber ich möchte ja allgemein wissen, wo der mondeo seine Rostprobleme hat
    und mir nicht die Probleme von anderen Rost mondeos durchlesen....
    vielen dank!
     
  4. #4 Janosch, 23.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das sind die allgemeinen Roststellen.
     
  5. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    Radläufe hinten
    Schweller INNENSEITE
    Unterboden vorn re/li
    Rostblumen am Unterboden vorallem unterm Kofferraum!

    was bedeutet re/li
    rechts und links???

    Rostblumen sind wahrscheinlich mehrere kleinen stellen die Rosten oder???


    und die vier sind die Problem Roststellen vom Mondeo?
     
  6. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    viel mehr Auto haste eigentlich auch nicht
     
  7. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    ja stimmt, haste eigentlich auch wieder recht!
    Dann werd ich mich wohl bald mal unter den mondeo
    legen müssen :-))
     
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  4. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...