Rost

Diskutiere Rost im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, eine Frage an die Ranger Fahrer des 2010 modells. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Ford Ranger Wildtrak gekauft und bin...

  1. #1 Stevens, 16.03.2011
    Stevens

    Stevens Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak , Bj. 2010 , 3l
    Hallo,

    eine Frage an die Ranger Fahrer des 2010 modells. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Ford Ranger Wildtrak gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Nur muste ich feststellen das der Wagen anfängt unter sämtlichen dichtungen der Seitenscheiben und auch neben der Scheibe der hinteren linken Tür blüht. Und das kommt von innen nach außen. Da der Wagen ein halbes Jahr alt ist sollte dies meiner Meinung nach auf gar keinen Fall passieren. Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht oder hab ich mal wieder einen Griff ins montagsregal gemacht.

    Gruß Steven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  2. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: .........
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.