Rost

Diskutiere Rost im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, eine Frage an die Ranger Fahrer des 2010 modells. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Ford Ranger Wildtrak gekauft und bin...

  1. #1 Stevens, 16.03.2011
    Stevens

    Stevens Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak , Bj. 2010 , 3l
    Hallo,

    eine Frage an die Ranger Fahrer des 2010 modells. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Ford Ranger Wildtrak gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Nur muste ich feststellen das der Wagen anfängt unter sämtlichen dichtungen der Seitenscheiben und auch neben der Scheibe der hinteren linken Tür blüht. Und das kommt von innen nach außen. Da der Wagen ein halbes Jahr alt ist sollte dies meiner Meinung nach auf gar keinen Fall passieren. Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht oder hab ich mal wieder einen Griff ins montagsregal gemacht.

    Gruß Steven
     
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...