Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von carthum, 12.09.2010.

  1. #1 carthum, 12.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    In der Bedienungsanleitung von Fertan steht, man solle vor einer Weiterbehandlung (also z. B. Hohlraumkonservierung in meinem Fall) die mit Fertan behandelten Stellen mit Wasser abspülen. Ich möchte bei meinem Mondeo die Radläufe behandeln. Loch habe ich ja schon im Radlauf, also einen direkten Zugang :rolleyes: Wenn ich das aber mit Wasser auspüle - wo läuft das denn ab?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Irgendwo kommts bestimmt raus.
    Es ist ja auch reingekommen. ;)
     
Thema:

Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser?

Die Seite wird geladen...

Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

    Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...