Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser?

Diskutiere Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; In der Bedienungsanleitung von Fertan steht, man solle vor einer Weiterbehandlung (also z. B. Hohlraumkonservierung in meinem Fall) die mit Fertan...

  1. #1 carthum, 12.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    In der Bedienungsanleitung von Fertan steht, man solle vor einer Weiterbehandlung (also z. B. Hohlraumkonservierung in meinem Fall) die mit Fertan behandelten Stellen mit Wasser abspülen. Ich möchte bei meinem Mondeo die Radläufe behandeln. Loch habe ich ja schon im Radlauf, also einen direkten Zugang :rolleyes: Wenn ich das aber mit Wasser auspüle - wo läuft das denn ab?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Irgendwo kommts bestimmt raus.
    Es ist ja auch reingekommen. ;)
     
Thema:

Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser?

Die Seite wird geladen...

Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser? - Ähnliche Themen

  1. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  4. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...