Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser?

Diskutiere Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; In der Bedienungsanleitung von Fertan steht, man solle vor einer Weiterbehandlung (also z. B. Hohlraumkonservierung in meinem Fall) die mit Fertan...

1. #1 carthum, 12.09.2010
    carthum

carthum Guest

In der Bedienungsanleitung von Fertan steht, man solle vor einer Weiterbehandlung (also z. B. Hohlraumkonservierung in meinem Fall) die mit Fertan behandelten Stellen mit Wasser abspülen. Ich möchte bei meinem Mondeo die Radläufe behandeln. Loch habe ich ja schon im Radlauf, also einen direkten Zugang :rolleyes: Wenn ich das aber mit Wasser auspüle - wo läuft das denn ab?!

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Irgendwo kommts bestimmt raus.
    Es ist ja auch reingekommen. ;)

Thema:

Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser?

Die Seite wird geladen...

Rostbehandlung mit Fertan - Abspülen mit Wasser? - Ähnliche Themen

1. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  4. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...