Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostgarantie

Diskutiere Rostgarantie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, dieses Thema gibt es zwar schon denke ich aber ich habe zu meinem nicht wirklich was gefunden. SO bei mir wie die letzten Jahre vorher wurde...

  1. #1 DerMatze, 04.06.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    dieses Thema gibt es zwar schon denke ich aber ich habe zu meinem nicht wirklich was gefunden.
    SO bei mir wie die letzten Jahre vorher wurde schön brav die Rostgarantie und die Inspektionen gemacht. Nun habe ich dieses Jahr wieder erneut an den Türen (MK1 Kombi BJ 04) Rost. Ich betone die Türen wurden in den letzten 2 Jahren alle an den selben stellen gemacht. Jetzt werden sie erneut gemacht und ich fragte warum es denn schon wieder an den selben stellen auftritt ?Da sagte mir der Ford Händler das es eine Kullanz Sache ist mit der Garantie und das die Arbeiten alle nur auf Basis des Smart Repair abläuft also nicht mehr mehr. AHa, also nur weg schleifen und über lacken.mmhhhh......... Ok, nun stellt sich meine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen was muß ich eigentlich machen um die Restlich Jahren anspruch auf die Rostgarantie zu haben? Muß ich den Rostcheck beim Ford Händler machen lassen? Und muß ich auch jedes Jahr beim Ford Händler die Inspektionen machen lassen oder kann ich die bei einer Freien Werkstatt durch führen lassen?

    Danke schonmal für euren Ratt und die Tipps .
    Gruß
    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rostgarantie

Die Seite wird geladen...

Rostgarantie - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rostgarantie ??

    Rostgarantie ??: Mein Fiesta hat eine 2 euro grosse roststelle an der türkante links vorne Ford hat die Garantie abgelehnt obwohl wir 700 euro bisher in die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford - Rostgarantie!?

    Ford - Rostgarantie!?: Hallo zusammen. Ich hab nen Focus ST BJ 04/08 (also gut 3 Jahre alt) Vor einigen Tagen hab ich am li. hinteren Radlauf am Übergang zur...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Bauzeitraum MK5 / MK6 und Rostgarantie

    Bauzeitraum MK5 / MK6 und Rostgarantie: Hallo Ich bin immer noch auf der Suche nach einem "neuen" Fiesta. Lt. meinen Infos aus Wikipedia soll der MK5 (der mit dem Facelift) im Zeitraum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rostgarantie

    Rostgarantie: Moinsen, als meinen ersten Beitrag möchte ich zum Besten geben, was ich beim Kauf meines Mondi erfahren habe. Hatte im Vorfeld gelesen, daß es...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rostgarantie Ford

    Rostgarantie Ford: Guten Morgen, ich wollte Fragen wie funktioniert das mit der Rostgarantie von Ford? Nehmen wir an man kauft sich einen gebrauchten Ford...