Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rostige Hinterachse

Diskutiere Rostige Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich muss zum Tüv und die HA ist ganz schön rostig. Wer kann mir sagen was so 2 Achsträger neu kosten und wer hat sie? Es ist ein MK2 2.5l 24V Kombi.

1. brj100

brj100 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8
    Ich muss zum Tüv und die HA ist ganz schön rostig. Wer kann mir sagen was so 2 Achsträger neu kosten und wer hat sie? Es ist ein MK2 2.5l 24V Kombi.

2. #2 Mondeo-Driver, 10.07.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die rostige HInterachse ist eine Macke vom Mondeo . Die an meinem Mondi ist ebenfalls angerostet , aber noch nicht so stark .
    Ich würd mal auf den Schrottplätzen schauen ob da ein Mondeo ist , der noch eine gute Hinterachse hat . Neu dürfte das Teil ziemlich teuer sein .

Wenn ich mich richtig entsinne , dann meinst du den Querträger wo die hinteren Federn angebracht sind ( Federteller etc. ) , da nagt ganz gerne mal der Rost .

Thema:

Rostige Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Rostige Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Rostiger Focus?

Rostiger Focus?: Hallo, ich bin zurzeit in Schottland und moechte mir gerne einen alten Gebrauchtwagen anschaffen fuer meine Zeit hier, hauptsaechlich fuer...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tankstutzen rostig

Tankstutzen rostig: Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Mit ist beim Tanken schon des öfteren der rostige Tankstutzen aufgefallen. Nun meine Frage: Wie tausch ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheibenwischerarm Befestigungsmuttern rostig!

Scheibenwischerarm Befestigungsmuttern rostig!: Hallo Mäxchenfreunde, Ich habe gestern beim Saubermachen bemerkt, das in den Befestigungsmulden der Scheibenwischerarme unter den schwarzen...
  5. Biete Rostige Mondeo's MK2 einer 135tkm, der andere LPG :-)

Rostige Mondeo's MK2 einer 135tkm, der andere LPG :-): Hallo, ich biete hier 2 Mondeos MK2 an: 1. Kombi Silber: - 1999er BJ - 1.8er Benzin, schwarzer Ventildeckel - weit jenseits der 200.000er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden