1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rostige Mondeo's MK2 einer 135tkm, der andere LPG :-)

Diskutiere Rostige Mondeo's MK2 einer 135tkm, der andere LPG :-) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier 2 Mondeos MK2 an: 1. Kombi Silber: - 1999er BJ - 1.8er Benzin, schwarzer Ventildeckel - weit jenseits der 200.000er...

  1. #1 Killerkeks82, 21.07.2014
    Killerkeks82

    Killerkeks82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '97 FLH 1.8 Automatik
    Hallo,
    ich biete hier 2 Mondeos MK2 an:

    1. Kombi Silber:
    - 1999er BJ
    - 1.8er Benzin, schwarzer Ventildeckel
    - weit jenseits der 200.000er grenze, glaub das war 260TKM
    - Recaro Sitze mit Seiten Airbag, Lehnen lassen sich nicht mehr verstllen, Fahrersitz durchgeschubbert.
    - KME Diego 3 Gasanlage mit Minibetankung und Radmuldentank --> Eingetragen und funktioniert
    - Motor läuft nicht mehr, stirbt beim Gasgeben weg
    - AHK, Schiebedach und eine Klima, die nicht kühlt
    - Rost an den Schwellern und Radkästen
    - Servo leckt
    - TÜV Bis Jahrsende
    350,-


    2. Fließheck Limo Blau
    - 1997er Baujahr
    - 1.8er Benziner, Silberner Ventildeckel
    - 136.000 KM, läuft Top
    - Zahnriemen und alle Flüssigkeiten neu
    - Ghia mit Klima und und dem üblichen.
    - Musste ein bisschen für Teile herhalten, Innenausstattung und lederlenkrad wurden gebraucht, Räder sind auch gegen Schrottreifen gewechselt..
    ---> Im Kurzen und ganzen, Motor in Rollbarer Karosse, Motor, Getriebe, Kupplung, Servo.. alles Top, perfekt als Motorspender!!
    - Karosse viele Beulen, schlimmer Rost an üblichen stellen, kein TÜV!
    - auch fahrbar, werden aber andere Reifen benötigt
    250,-

    Alle beide in Berlin abzuholen!
     
  2. #2 Killerkeks82, 29.07.2014
    Killerkeks82

    Killerkeks82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '97 FLH 1.8 Automatik
    Wie wärs mit

    250,-

    und

    150,-

    ???
     
Thema:

Rostige Mondeo's MK2 einer 135tkm, der andere LPG :-)

Die Seite wird geladen...

Rostige Mondeo's MK2 einer 135tkm, der andere LPG :-) - Ähnliche Themen

  1. Probleme LPG

    Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...