1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rostige Mondeo's MK2 einer 135tkm, der andere LPG :-)

Diskutiere Rostige Mondeo's MK2 einer 135tkm, der andere LPG :-) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier 2 Mondeos MK2 an: 1. Kombi Silber: - 1999er BJ - 1.8er Benzin, schwarzer Ventildeckel - weit jenseits der 200.000er...

1. #1 Killerkeks82, 21.07.2014
    Killerkeks82

Killerkeks82 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '97 FLH 1.8 Automatik
    Hallo,
    ich biete hier 2 Mondeos MK2 an:

1. Kombi Silber:
    - 1999er BJ
    - 1.8er Benzin, schwarzer Ventildeckel
    - weit jenseits der 200.000er grenze, glaub das war 260TKM
    - Recaro Sitze mit Seiten Airbag, Lehnen lassen sich nicht mehr verstllen, Fahrersitz durchgeschubbert.
    - KME Diego 3 Gasanlage mit Minibetankung und Radmuldentank --> Eingetragen und funktioniert
    - Motor läuft nicht mehr, stirbt beim Gasgeben weg
    - AHK, Schiebedach und eine Klima, die nicht kühlt
    - Rost an den Schwellern und Radkästen
    - Servo leckt
    - TÜV Bis Jahrsende
    350,-

2. Fließheck Limo Blau
    - 1997er Baujahr
    - 1.8er Benziner, Silberner Ventildeckel
    - 136.000 KM, läuft Top
    - Zahnriemen und alle Flüssigkeiten neu
    - Ghia mit Klima und und dem üblichen.
    - Musste ein bisschen für Teile herhalten, Innenausstattung und lederlenkrad wurden gebraucht, Räder sind auch gegen Schrottreifen gewechselt..
    ---> Im Kurzen und ganzen, Motor in Rollbarer Karosse, Motor, Getriebe, Kupplung, Servo.. alles Top, perfekt als Motorspender!!
    - Karosse viele Beulen, schlimmer Rost an üblichen stellen, kein TÜV!
    - auch fahrbar, werden aber andere Reifen benötigt
    250,-

Alle beide in Berlin abzuholen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killerkeks82, 29.07.2014
    Killerkeks82

Killerkeks82 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '97 FLH 1.8 Automatik
    Wie wärs mit

250,-

und

150,-

???

Thema:

Rostige Mondeo's MK2 einer 135tkm, der andere LPG :-)

Die Seite wird geladen...

Rostige Mondeo's MK2 einer 135tkm, der andere LPG :-) - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Suche Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier

Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier: hallo zusammen, ich suche tieferlegungsfedern für meinen 1,6 TDCI Turnier mk2. danke für die angebote...