Rostkarre

Diskutiere Rostkarre im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, lich liege seit einem halben Jahr mit Ford im Klinsch. Sie bezahlen mir keine neue Türen obwohl alle Korrosionschutzkontrollen gemacht wurden....

  1. #1 Spassfahrer, 21.06.2007
    Spassfahrer

    Spassfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    lich liege seit einem halben Jahr mit Ford im Klinsch. Sie bezahlen mir keine neue Türen obwohl alle Korrosionschutzkontrollen gemacht wurden. Da ich jetzt keine Nerven mehr habe, habe ich die ganze meinem Anwalt übergeben. Ich würde mir keinen Ford mehr kaufen da es eine ganz gemeine Rostkarre ist. Was mir vom Kundendienst bestätigt worden ist und trotzdem wird nichts gemacht.:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nicht mal eine Reparatur? Mit welcher Begründung?
     
  4. #3 Spassfahrer, 22.06.2007
    Spassfahrer

    Spassfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es würden nur bei 2 Türen die REP bezahlt und die anderen wäre schon so weit fortgeschritten das sich die REP nicht mehr lohnen werde. Mit der Begründung weil ich den Ford nicht bei einem Ford Händler gekauft habe, obwohl alle Kontrollen von einem Ford Händler abgezeichnet wurde.
     
  5. #4 tjanosch, 22.06.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Das ist natürlich Ärgerlich, aber fahr doch mal zu nem anderen Autohaus.
    Eventuell auch in einer anderen Stadt, ich habe mit den verschiedensten Automarken Probleme gehabt, und nach dem Wechsel der Werkstatt ging das ganze komischerweise wie von selbst.

    Gruss und schönes Wochenende
    Thomas
     
  6. #5 OHVfocusOHV, 22.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    wo de den gekauf hast kann denen doch egal sein. an deiner stelle würd ich zu dem händler fahren der die kontrollen gemacht hat. der boxt die türen bei ford schon durch denk ich mal:)
     
Thema:

Rostkarre