Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rostproblem am Längstträger

Diskutiere Rostproblem am Längstträger im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; nach langer Zeit wieder hier.... und gleich mit einer Frage. Habe einen Scorpio II Turnier mit den typischen Rostproblem an den Längstträger...

  1. #1 derFordfahrer, 26.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
    derFordfahrer

    derFordfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    nach langer Zeit wieder hier....
    und gleich mit einer Frage.

    Habe einen Scorpio II Turnier mit den typischen Rostproblem an den Längstträger hinten, also an der Stelle dort wo der Achsschenkel angeschraubt ist.

    Frage hierzu, gibt es hierzu Reparaturbleche und wenn ja mit welchen Kosten ist zu rechnen.

    Eigentlich müssten einige Besitzer dieses Modells den Stress mit Durchrosten haben.
    Bekannt ist, dass hiervon viele Betroffen sind und das Fahrzeug abgestellt werden muss...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rostproblem am Längstträger

Die Seite wird geladen...

Rostproblem am Längstträger - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus DAW Rostproblem

    Focus DAW Rostproblem: hallo leute, hab mich eben mal in dem forum angemeldet, da ich mal ein paar fragen zu unsrem focus loswerden will :) wir haben unsren 5türigen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rostproblem durch Wasser im Zylinderkopf -> Übermaßfroststopfen?

    Rostproblem durch Wasser im Zylinderkopf -> Übermaßfroststopfen?: Rostproblem durch Wasser im Zylinderkopf -> Übermaßfroststopfen?[erledigt] [Themas erledigt, Abschluss auf Seite 2] Hallo, also kurz zur...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Längstträger

    Längstträger: Hallo leute Ich wollte noch etwas gerne wissen undzwar an meinem kombi Bj:92 ist der längsträger,hinten links durchgerostet undzwar genau die...
  4. ´99 Focus Turnier - bekanntes Rostproblem - Händler will sich querstellen

    ´99 Focus Turnier - bekanntes Rostproblem - Händler will sich querstellen: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen Ford Focus Turnier (1.8) von 1999. Leider stellt sich immer mehr heraus, dass dieser an der Heckklappe und...