Rostprobleme Beim Puma???

Diskutiere Rostprobleme Beim Puma??? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mahlzeit . Stimmt das das der puma starke probleme mit rost hat??? Ich habe übrings einen 99er puma! Habt ihr infos für mich? DANKE!! MFG

  1. #1 puma1982, 17.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Mahlzeit . Stimmt das das der puma starke probleme mit rost hat??? Ich habe übrings einen 99er puma! Habt ihr infos für mich? DANKE!! MFG
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    starke? nein!
    es gibt bekannte, "kleinere" roststellen die mit wenig aufwand behoben werden können (beispiel radlauf). aber unter stark verstehe ich z.b. das weggammeln der seitenschweller.
     
  3. #3 puma1982, 18.03.2008
    puma1982

    puma1982 Guest

    Danke für die auskunft! Ach und welche könnte die andere stelle sein??? MFG :top1:
     
Thema:

Rostprobleme Beim Puma???

Die Seite wird geladen...

Rostprobleme Beim Puma??? - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Suche Fahrwerk für Puma

    Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...