Rote Ambientebeleuchtung auf RGB

Diskutiere Rote Ambientebeleuchtung auf RGB im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab ich überlesen‍♂️...

1. #21 timon_k991, 08.06.2020
    timon_k991

timon_k991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 1,6Ecoboost
    Hab ich überlesen‍♂️...

2. #22 LaForge, 13.07.2020
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Ein Tipp...

Das Ambientelicht macht auch einfarbig Spaß.
    Ich habe ebenso wie Max meinen Trand fast zum Pseude Titanium (daher nenne ich es lieber LaForge Edition) angehoben.
    Das Ambiente habe ich in Eisblau (Türkis) der Instrumentenbeleuchtung erstellt.

Dazu einfach RGB Led, wo man grün und Blau zusammenlötet und schon hat man eine feine 2Pol single Coloe LED die auch im vorhanden Ambientelicht laufen kann.
    Dazu muss man die LEds aber tauschen.
    Da ich im Trend gar nichts (ausser der Kabel) im Fußraum hatte habe ich die vorhandenen Kofferraum Lichter vorne eingebaut und zu dem Glühobst (USA Footwell light) noch die Eisbalu Single Ambiente Version aktiviert.
    Das ganze dam im BCM hinterlegt und man hat das Menü im Tacho.

gefällt mir besser als das rote geleuchte in den Fussräumen.
    IMG_0983.JPG
    PS: Sorry für den dreckigen Fußraum. Sieht in der Regel besser aus.

Gruß

Karsten

3. #23 MaxMax66, 22.07.2020
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #24 18Mark3, 22.07.2020
    18Mark3

18Mark3 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk. 3, 2018, 1,5 tdci
    Sind die wirklich merklich heller?

Thema:

Rote Ambientebeleuchtung auf RGB

Die Seite wird geladen...

Rote Ambientebeleuchtung auf RGB - Ähnliche Themen

1. Farbcode Ruby-Rot

Farbcode Ruby-Rot: Hallo zusammen, leider wurde mir mein Wagen verkratzt und muss nachlackiert werden. Ich fahre einen Ruby-Rot MK4 St-line; Bj. 04/2019...
  2. Musik stoppt, rote Leuchte blinkt auf...

Musik stoppt, rote Leuchte blinkt auf...: Hallo Leute, ich fahre einen Focus, dort benutze ich zum Musik hören lediglich den Aux-Anschluss im Handschuhfach... seit neuestem habe ich das...
  3. Temperaturanzeige geht unter Last auf roten bereich

Temperaturanzeige geht unter Last auf roten bereich: Guten Tag, Ich fahre einen Ford Focus Bj2001 als Kombi und habe einen kleinen Focus ebenfalls bj2001 gekauft. alle beide sind 1,6l mit 101 ps nur...
  4. Bremsleuchte Rot

Bremsleuchte Rot: Hab eine 3te Bremsleuchte von meinem Turnier übrig. Ist aus einem Turnier Bj 2017 20€
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ambientebeleuchtung rot beim Titanium

Ambientebeleuchtung rot beim Titanium: Hallöle, mit sicherheit hat jemand von euch den fofi als titanium. könnt ihr mir vllt sagen, ob diese ambientebeläuchtung über dem handschuhfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden