Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1

Diskutiere Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Freunde,bei unserem Kleinen leuchtet gelegentlich,manchmal wärend der Fahrt,und auch im Leerlauf beide roten Batterie und Öllampe...

  1. #1 Apollo13, 06.12.2012
    Apollo13

    Apollo13 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bauj.90 50 PS
    Hallo Fiesta Freunde,bei unserem Kleinen leuchtet gelegentlich,manchmal wärend der Fahrt,und auch im Leerlauf beide roten Batterie und Öllampe kurz mal auf . Manchmal geht auch dann der Motor aus... Das Fahrzeug war auch erst in Werkstatt , die sagten alles I.O. wurde auch der Kraftstofffilter und Relis von Benzinpumpe erneuert!!! Manchmal läuft er ein paar Tage einwandfrei,bis dann wie schon berichtet diese roten Lampen dann wieder leuchten... Es ist ein Fiesta GFJ 1,1 50 PS. Weiss vieleicht jemand einen Rat??? Mit besten Grüssen Joachim
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und freigeschaltet.
     
  3. #3 Ford_Fiesta_Paddy, 06.12.2012
    Ford_Fiesta_Paddy

    Ford_Fiesta_Paddy Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk3
    Könnte villt ein Kurzschluss sein im kabelbaum!
     
Thema:

Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1

Die Seite wird geladen...

Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...