Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1

Diskutiere Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Freunde,bei unserem Kleinen leuchtet gelegentlich,manchmal wärend der Fahrt,und auch im Leerlauf beide roten Batterie und Öllampe...

  1. #1 Apollo13, 06.12.2012
    Apollo13

    Apollo13 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bauj.90 50 PS
    Hallo Fiesta Freunde,bei unserem Kleinen leuchtet gelegentlich,manchmal wärend der Fahrt,und auch im Leerlauf beide roten Batterie und Öllampe kurz mal auf . Manchmal geht auch dann der Motor aus... Das Fahrzeug war auch erst in Werkstatt , die sagten alles I.O. wurde auch der Kraftstofffilter und Relis von Benzinpumpe erneuert!!! Manchmal läuft er ein paar Tage einwandfrei,bis dann wie schon berichtet diese roten Lampen dann wieder leuchten... Es ist ein Fiesta GFJ 1,1 50 PS. Weiss vieleicht jemand einen Rat??? Mit besten Grüssen Joachim
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und freigeschaltet.
     
  3. #3 Ford_Fiesta_Paddy, 06.12.2012
    Ford_Fiesta_Paddy

    Ford_Fiesta_Paddy Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk3
    Könnte villt ein Kurzschluss sein im kabelbaum!
     
Thema:

Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1

Die Seite wird geladen...

Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  3. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie laden angeklemmt..??

    Batterie laden angeklemmt..??: Hallo zusammen, möchte die Batterie von meinem Focus 1.8 ( MK 1 )etwas nachladen, da der Winter kommt. Kann ich diese auch mit einem...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...