Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1

Diskutiere Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Freunde,bei unserem Kleinen leuchtet gelegentlich,manchmal wärend der Fahrt,und auch im Leerlauf beide roten Batterie und Öllampe...

  1. #1 Apollo13, 06.12.2012
    Apollo13

    Apollo13 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bauj.90 50 PS
    Hallo Fiesta Freunde,bei unserem Kleinen leuchtet gelegentlich,manchmal wärend der Fahrt,und auch im Leerlauf beide roten Batterie und Öllampe kurz mal auf . Manchmal geht auch dann der Motor aus... Das Fahrzeug war auch erst in Werkstatt , die sagten alles I.O. wurde auch der Kraftstofffilter und Relis von Benzinpumpe erneuert!!! Manchmal läuft er ein paar Tage einwandfrei,bis dann wie schon berichtet diese roten Lampen dann wieder leuchten... Es ist ein Fiesta GFJ 1,1 50 PS. Weiss vieleicht jemand einen Rat??? Mit besten Grüssen Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und freigeschaltet.
     
  4. #3 Ford_Fiesta_Paddy, 06.12.2012
    Ford_Fiesta_Paddy

    Ford_Fiesta_Paddy Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk3
    Könnte villt ein Kurzschluss sein im kabelbaum!
     
Thema:

Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1

Die Seite wird geladen...

Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...