Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1

Diskutiere Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Freunde,bei unserem Kleinen leuchtet gelegentlich,manchmal wärend der Fahrt,und auch im Leerlauf beide roten Batterie und Öllampe...

1. #1 Apollo13, 06.12.2012
    Apollo13

Apollo13 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bauj.90 50 PS
    Hallo Fiesta Freunde,bei unserem Kleinen leuchtet gelegentlich,manchmal wärend der Fahrt,und auch im Leerlauf beide roten Batterie und Öllampe kurz mal auf . Manchmal geht auch dann der Motor aus... Das Fahrzeug war auch erst in Werkstatt , die sagten alles I.O. wurde auch der Kraftstofffilter und Relis von Benzinpumpe erneuert!!! Manchmal läuft er ein paar Tage einwandfrei,bis dann wie schon berichtet diese roten Lampen dann wieder leuchten... Es ist ein Fiesta GFJ 1,1 50 PS. Weiss vieleicht jemand einen Rat??? Mit besten Grüssen Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und freigeschaltet.

4. #3 Ford_Fiesta_Paddy, 06.12.2012
    Ford_Fiesta_Paddy

Ford_Fiesta_Paddy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk3
    Könnte villt ein Kurzschluss sein im kabelbaum!

Thema:

Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1

Die Seite wird geladen...

Rote Batterie und ölleuchte GFJ 1,1 - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  4. Schaltung 2. Batterie

Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...