Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rote DSP-Lampe im Display (Mittelkonsole) ?

Diskutiere Rote DSP-Lampe im Display (Mittelkonsole) ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tag auch, mir ist vorhin aufgefallen das in meinem Display in der Mittelkonsole oben rechts (quasi über dem Bluetoothlämpchen) die Buchstaben DSP...

  1. #1 Der_Flo, 31.03.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Tag auch,

    mir ist vorhin aufgefallen das in meinem Display in der Mittelkonsole oben rechts (quasi über dem Bluetoothlämpchen) die Buchstaben DSP in rot leuchten.

    Ein Blick in die Bedienungsanleitung machte mir klar, das die Anleitung mir nix klar macht - ebenso wie die Suchfunktion hier im Forum und der Anruf beim Ford Händler.

    Kann mir bitte jemand sagen was mir das Lämpchen sagen will???

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    glaub das sind die kürzel für display
     
  4. #3 Der_Flo, 31.03.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter...

    Mit dem Glauben ist das außerdem auch immer so ne Sache.
     
  5. #4 Der_Flo, 31.03.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Hat sich erledigt, habs rausgefunden...

    Digitaler Soundprozessor - leuchtet bei eingeschaltetem Equalizer

    trotzdem Danke!
     
  6. Sidney

    Sidney Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    und für sowas braucht man eine kontroll meldeleuchte...

    sachen gibts :verdutzt:
     
Thema:

Rote DSP-Lampe im Display (Mittelkonsole) ?

Die Seite wird geladen...

Rote DSP-Lampe im Display (Mittelkonsole) ? - Ähnliche Themen

  1. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  4. Kuga II (DM2) Lampen

    Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  5. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...