Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rote DSP-Lampe im Display (Mittelkonsole) ?

Diskutiere Rote DSP-Lampe im Display (Mittelkonsole) ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tag auch, mir ist vorhin aufgefallen das in meinem Display in der Mittelkonsole oben rechts (quasi über dem Bluetoothlämpchen) die Buchstaben DSP...

  1. #1 Der_Flo, 31.03.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Tag auch,

    mir ist vorhin aufgefallen das in meinem Display in der Mittelkonsole oben rechts (quasi über dem Bluetoothlämpchen) die Buchstaben DSP in rot leuchten.

    Ein Blick in die Bedienungsanleitung machte mir klar, das die Anleitung mir nix klar macht - ebenso wie die Suchfunktion hier im Forum und der Anruf beim Ford Händler.

    Kann mir bitte jemand sagen was mir das Lämpchen sagen will???

    MfG
     
  2. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    glaub das sind die kürzel für display
     
  3. #3 Der_Flo, 31.03.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter...

    Mit dem Glauben ist das außerdem auch immer so ne Sache.
     
  4. #4 Der_Flo, 31.03.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Hat sich erledigt, habs rausgefunden...

    Digitaler Soundprozessor - leuchtet bei eingeschaltetem Equalizer

    trotzdem Danke!
     
  5. Sidney

    Sidney Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    und für sowas braucht man eine kontroll meldeleuchte...

    sachen gibts :verdutzt:
     
Thema:

Rote DSP-Lampe im Display (Mittelkonsole) ?

Die Seite wird geladen...

Rote DSP-Lampe im Display (Mittelkonsole) ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display

    Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...