Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) rote Einsätze in Fronttüren

Diskutiere rote Einsätze in Fronttüren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die roten Einsätze in den Türen nur Reflektoren sind? Oder sollte da in irgendeinem Fall was leuchten? Unter dem...

  1. #1 Gast001, 11.12.2013
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die roten Einsätze in den Türen nur Reflektoren sind?
    Oder sollte da in irgendeinem Fall was leuchten?
    Unter dem roten Plastikteil sieht es schon so aus als wäre ne Diode oder Lampe drunter.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Geroth

    Geroth Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2013 FL, 100PS
    Meines Wissens nach nur Katzenaugen.
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da leuchtet nix. ;)
     
  4. #4 -CasaR-, 11.12.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Was für rotes Zeug ? :D
    Bei mir ist gar nichts.
     
  5. #5 Snake39, 12.12.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    @Casar: es geht auch ums Facelift :-D
     
  6. #6 Gast001, 12.12.2013
    Gast001

    Gast001 Guest

    Danke für eure Antworten.
    Ich find nur den Raum hinter dem Katzenauge sehr groß. Eine normale Aussparung in der Türverkleidung für ein schlichtes Katzenauge hätte ja auch gereicht.
     
  7. #7 Didiford, 12.12.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    die Teile gab es schon für den Escort mit Beleuchtung , kann mir gut vorstellen das es das beim Fiesta auch gab
    wenn ja dann findes du auch eine Beschreibung für den Lampenwechsel in der Bedinungsanleitung
     
  8. #8 FocusZetec, 12.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wird der normale Raum hinter der Verkleidung sein?
     
  9. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Nein sind nicht beleuchtet und gibt es auch nicht. Kannst dir aber LEDs dahinter setzen, dann leuchtets ;)
     
Thema:

rote Einsätze in Fronttüren

Die Seite wird geladen...

rote Einsätze in Fronttüren - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  2. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  3. Einsatz Heckstossfänger

    Einsatz Heckstossfänger: Guten Abend, kann mir jemnad sagen ob der silberne Einsatz in der Heckstosstange einzeln getauscht werden kann und wenn ja was dieser kostet....
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????