Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) rote Einsätze in Fronttüren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von rieschman, 11.12.2013.

  1. #1 rieschman, 11.12.2013
    rieschman

    rieschman Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 2013 EB 100PS
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die roten Einsätze in den Türen nur Reflektoren sind?
    Oder sollte da in irgendeinem Fall was leuchten?
    Unter dem roten Plastikteil sieht es schon so aus als wäre ne Diode oder Lampe drunter.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geroth

    Geroth Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2013 FL, 100PS
    Meines Wissens nach nur Katzenaugen.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da leuchtet nix. ;)
     
  5. #4 -CasaR-, 11.12.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Was für rotes Zeug ? :D
    Bei mir ist gar nichts.
     
  6. #5 Snake39, 12.12.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    @Casar: es geht auch ums Facelift :-D
     
  7. #6 rieschman, 12.12.2013
    rieschman

    rieschman Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 2013 EB 100PS
    Danke für eure Antworten.
    Ich find nur den Raum hinter dem Katzenauge sehr groß. Eine normale Aussparung in der Türverkleidung für ein schlichtes Katzenauge hätte ja auch gereicht.
     
  8. #7 Didiford, 12.12.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    die Teile gab es schon für den Escort mit Beleuchtung , kann mir gut vorstellen das es das beim Fiesta auch gab
    wenn ja dann findes du auch eine Beschreibung für den Lampenwechsel in der Bedinungsanleitung
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FocusZetec, 12.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wird der normale Raum hinter der Verkleidung sein?
     
  11. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Nein sind nicht beleuchtet und gibt es auch nicht. Kannst dir aber LEDs dahinter setzen, dann leuchtets ;)
     
Thema:

rote Einsätze in Fronttüren

Die Seite wird geladen...

rote Einsätze in Fronttüren - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  4. Suche Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot

    Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot: Hallo ich suche einen Ford Fiesta ST MK7 Heckdiffusor in race-rot oder von mir aus auch in lava-rot. Hier geht es wirklich nur im den Diffusor...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP rotes Licht blinkt am Armaturenbrett

    rotes Licht blinkt am Armaturenbrett: Hallo Kollegen, bei meinem MK2 blinkt dauernd ein rotes Licht rechts in der Mitte am Armaturenbrett. Ist das der Mikroschalter der Handbremse ?...