Rote Grillumrandung!

Diskutiere Rote Grillumrandung! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, kann mir jemand helfen............... ich Suche nach einem Bild (glaube es war ein C-max) mit roter Grillumrandung ??? Das Auto war schwarz!...

  1. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    kann mir jemand helfen............... ich Suche nach einem Bild (glaube es war ein C-max) mit roter Grillumrandung ??? Das Auto war schwarz!

    danke
    easy
     
  2. #2 thommy 68, 23.12.2009
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Rote Grill Umrandung

    Hallo,

    was Du vermutlich suchst ist ein Focus mit der roten Grill Umrandung. Ist meiner. Schau in mein Bilder Album.

    Grüße,

    Thommy 68:top1:
     
  3. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ja danke :top1: echt schön und genau das hatte ich gedacht...... ich hatte aber auch noch einen anderen gesehen der auch noch den "oberen" Grillumrandung rot Lackiert hat.
     
  4. #4 focus1991, 26.12.2009
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Also ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich das ja iwie billig finde.
    Das ist dann so wie beim GTI von vw.
    Aber wer es mag eher in Wagenfarbe .
     
  5. #5 easy, 27.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2009
    easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ist ja wie bei vielen Sachen "GESCHMACKSSACHE" ;) aber an den GTI habe ich jetzt nicht gedacht sondern daran das mein C-max schwarze Schlappen mit einer roten Umrandung bekommt, die Bremssättel rot werden und die Teppiche rote Ränder haben. Vieleicht werde ich dann noch den Dachspoiler rot machen mal sehen. Dann würde das ganze vieleicht etwas besser als "Einheit" da stehen.

    easy
     
  6. #6 thommy 68, 27.12.2009
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Genau so sieht es aus, man muß das Gesamtbild zum Schluß sehen, bei mir habe ich eben die rot schwarzen Sport Sitze drin, zusammen sieht das dann gut aus, aber eben auch Geschmackssache.

    Thommy 68:top1:
     
  7. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    hier mal die Felgen :rotwerden: die Reifen sind noch gut und deshalb werde ich diese erst mal runter fahren und dann Alu in 18" holen.

    ps. die silberen Orginal Felgen sind nicht mein Ding........... auch auf meinem KA habe ich schwarze Alu's :top1:

    easy
     

    Anhänge:

Thema:

Rote Grillumrandung!

Die Seite wird geladen...

Rote Grillumrandung! - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  2. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  4. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  5. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?