Rote Grillumrandung!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von easy, 23.12.2009.

1. easy

easy Neuling

Hi,
    kann mir jemand helfen............... ich Suche nach einem Bild (glaube es war ein C-max) mit roter Grillumrandung ??? Das Auto war schwarz!

danke
    easy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 23.12.2009
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Rote Grill Umrandung

Hallo,

was Du vermutlich suchst ist ein Focus mit der roten Grill Umrandung. Ist meiner. Schau in mein Bilder Album.

Grüße,

Thommy 68:top1:

4. easy

easy Neuling

ja danke :top1: echt schön und genau das hatte ich gedacht...... ich hatte aber auch noch einen anderen gesehen der auch noch den "oberen" Grillumrandung rot Lackiert hat.

5. #4 focus1991, 26.12.2009
    focus1991

focus1991 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Also ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich das ja iwie billig finde.
    Das ist dann so wie beim GTI von vw.
    Aber wer es mag eher in Wagenfarbe .

6. #5 easy, 27.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2009
    easy

easy Neuling

ist ja wie bei vielen Sachen "GESCHMACKSSACHE" ;) aber an den GTI habe ich jetzt nicht gedacht sondern daran das mein C-max schwarze Schlappen mit einer roten Umrandung bekommt, die Bremssättel rot werden und die Teppiche rote Ränder haben. Vieleicht werde ich dann noch den Dachspoiler rot machen mal sehen. Dann würde das ganze vieleicht etwas besser als "Einheit" da stehen.

easy

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 thommy 68, 27.12.2009
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Genau so sieht es aus, man muß das Gesamtbild zum Schluß sehen, bei mir habe ich eben die rot schwarzen Sport Sitze drin, zusammen sieht das dann gut aus, aber eben auch Geschmackssache.

Thommy 68:top1:

9. easy

easy Neuling

hier mal die Felgen :rotwerden: die Reifen sind noch gut und deshalb werde ich diese erst mal runter fahren und dann Alu in 18" holen.

ps. die silberen Orginal Felgen sind nicht mein Ding........... auch auf meinem KA habe ich schwarze Alu's :top1:

easy

Anhänge:

Thema:

Rote Grillumrandung!

Die Seite wird geladen...

Rote Grillumrandung! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  4. Suche Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot

Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot: Hallo ich suche einen Ford Fiesta ST MK7 Heckdiffusor in race-rot oder von mir aus auch in lava-rot. Hier geht es wirklich nur im den Diffusor...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP rotes Licht blinkt am Armaturenbrett

rotes Licht blinkt am Armaturenbrett: Hallo Kollegen, bei meinem MK2 blinkt dauernd ein rotes Licht rechts in der Mitte am Armaturenbrett. Ist das der Mikroschalter der Handbremse ?...