C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rote Lampe blinkt

Diskutiere Rote Lampe blinkt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Habe das Problem das die Rote Lampe blinkt trotz das der Motor aus ist und das Auto verschlossen ist. Des weiteren geht der Bordcomputer...

1. Hanyou

Hanyou Neuling

Hallo,
    Habe das Problem das die Rote Lampe blinkt trotz das der Motor aus ist und das Auto verschlossen ist. Des weiteren geht der Bordcomputer nicht aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen was der Fehler ist.

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 06.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die rote Lampe gehört zur Wegfahrsperre, die blinkt immer wenn der Motor und die Zündung aus ist (und auch wenn der Wagen verschlossen ist).

das der BC nachleuchtet ist normal und kein Defekt beim Focus (warum auch immer), nach ca. einer halben Stunde sollte er aber ausgehen?!

Thema: Rote Lampe blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote Lampe Ford ka

,
  2. Ford Focus rote leuchte tacho

,
  3. Ford Focus st rote leuchte

,
  4. Ford c max rote Lampe blinkt
Die Seite wird geladen...

Rote Lampe blinkt - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Generator Lampe und Servicelampe

Generator Lampe und Servicelampe: Hallo, folgendes Problem und Frage. Am Freitag bin ich auf der Autobahn unterwegs gewesen. Auf einmal leuchtete das orange Dreieck mit dem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühleuchte blinkt

Vorglühleuchte blinkt: Moin Moin Seit gestern Abend blinkt die Vorglühleuchte, aber erst wenn der Wagen auf Temperatur gekommen ist. Der Wagen überhitzt nicht und...
  5. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????