Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu

Diskutiere Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, heute habe ich ein anderes Problem. Bei meinem Mondeo 1800/ 85 KW BJ. 07/1995 leuchtet rechts neben der Digitaluhr ab und zu eine...

  1. #1 suzukiw, 06.07.2007
    suzukiw

    suzukiw Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    heute habe ich ein anderes Problem. Bei meinem Mondeo 1800/ 85 KW BJ. 07/1995 leuchtet rechts neben der Digitaluhr ab und zu eine rote LED (Birnchen).
    Da ich keine BD-Anleitung von dem Fahrzeug habe weiß ich nicht wo ich sonst eine Erklärung herbekommen soll. Das Fahrzeug habe ich erst seit 3 Wochen. Ich bin für jeden TIP dankbar.
     
  2. #2 Fordbergkamen, 06.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    die rote LED ist die Anzeige für den Status der WFS und der Alarmanlage.
    Wenn also beim abschließen die Alarmanlage scharf geschaltet wird, blinkt die LED.
    Hast du irgendwelche Probleme das dein Auto nicht anspringt?
    Blinkt die LED auch mit Zündung an?
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 suzukiw, 06.07.2007
    suzukiw

    suzukiw Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    zuerst ein Danke für die schnelle Antwort. Das Auto springt immer an, nur ist mir halt aufgefallen das die LED, wenn der Motor gestartet wurde, ab und zu leuchtet, dann aber nach ca. 3 Sec. ausgeht. Dieses ist wie gesagt nicht immer. Ob sie blinkt wenn ich das Fahrzeug abschließe, kann ich nicht sagen da ich da nicht drauf geachtet habe.
     
Thema:

Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu

Die Seite wird geladen...

Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  2. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...