Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu

Diskutiere Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, heute habe ich ein anderes Problem. Bei meinem Mondeo 1800/ 85 KW BJ. 07/1995 leuchtet rechts neben der Digitaluhr ab und zu eine...

  1. #1 suzukiw, 06.07.2007
    suzukiw

    suzukiw Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    heute habe ich ein anderes Problem. Bei meinem Mondeo 1800/ 85 KW BJ. 07/1995 leuchtet rechts neben der Digitaluhr ab und zu eine rote LED (Birnchen).
    Da ich keine BD-Anleitung von dem Fahrzeug habe weiß ich nicht wo ich sonst eine Erklärung herbekommen soll. Das Fahrzeug habe ich erst seit 3 Wochen. Ich bin für jeden TIP dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 06.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    die rote LED ist die Anzeige für den Status der WFS und der Alarmanlage.
    Wenn also beim abschließen die Alarmanlage scharf geschaltet wird, blinkt die LED.
    Hast du irgendwelche Probleme das dein Auto nicht anspringt?
    Blinkt die LED auch mit Zündung an?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 suzukiw, 06.07.2007
    suzukiw

    suzukiw Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    zuerst ein Danke für die schnelle Antwort. Das Auto springt immer an, nur ist mir halt aufgefallen das die LED, wenn der Motor gestartet wurde, ab und zu leuchtet, dann aber nach ca. 3 Sec. ausgeht. Dieses ist wie gesagt nicht immer. Ob sie blinkt wenn ich das Fahrzeug abschließe, kann ich nicht sagen da ich da nicht drauf geachtet habe.
     
Thema:

Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu

Die Seite wird geladen...

Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  4. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...