Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu

Diskutiere Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, heute habe ich ein anderes Problem. Bei meinem Mondeo 1800/ 85 KW BJ. 07/1995 leuchtet rechts neben der Digitaluhr ab und zu eine...

  1. #1 suzukiw, 06.07.2007
    suzukiw

    suzukiw Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    heute habe ich ein anderes Problem. Bei meinem Mondeo 1800/ 85 KW BJ. 07/1995 leuchtet rechts neben der Digitaluhr ab und zu eine rote LED (Birnchen).
    Da ich keine BD-Anleitung von dem Fahrzeug habe weiß ich nicht wo ich sonst eine Erklärung herbekommen soll. Das Fahrzeug habe ich erst seit 3 Wochen. Ich bin für jeden TIP dankbar.
     
  2. #2 Fordbergkamen, 06.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    die rote LED ist die Anzeige für den Status der WFS und der Alarmanlage.
    Wenn also beim abschließen die Alarmanlage scharf geschaltet wird, blinkt die LED.
    Hast du irgendwelche Probleme das dein Auto nicht anspringt?
    Blinkt die LED auch mit Zündung an?
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 suzukiw, 06.07.2007
    suzukiw

    suzukiw Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    zuerst ein Danke für die schnelle Antwort. Das Auto springt immer an, nur ist mir halt aufgefallen das die LED, wenn der Motor gestartet wurde, ab und zu leuchtet, dann aber nach ca. 3 Sec. ausgeht. Dieses ist wie gesagt nicht immer. Ob sie blinkt wenn ich das Fahrzeug abschließe, kann ich nicht sagen da ich da nicht drauf geachtet habe.
     
Thema:

Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu

Die Seite wird geladen...

Rote LED (Birnchen) rechts neben der Uhr leuchtet ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  2. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  3. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  4. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

    Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen