Rote LED blinkt im Drehzahlmesser

Diskutiere Rote LED blinkt im Drehzahlmesser im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich fahre dienstlich einen Ford Transit Baujahr 2005, es handelt sich um einen Diesel mit voller Bestuhlung...ich weis das es sehr wenige...

  1. #1 nandu1104, 27.12.2010
    nandu1104

    nandu1104 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat EXEO
    Hallo, ich fahre dienstlich einen Ford Transit Baujahr 2005, es handelt sich um einen Diesel mit voller Bestuhlung...ich weis das es sehr wenige Angaben sind, aber mehr habe ich leider im Moment nicht zur Hand! Heute morgen bei grosser Kälte hat in dem Feld von dem Drehzahlmesser eine rote Lampe geblinkt, kann mir einer sagen was die bedeuten tut?? Auch ist in letzter Zeit bei grösserer Kälte die Tankuhr so schwach das sie leer anzeigt eine ganze weile, obwohl der Tank fast voll ist...?? mit dem auto bin ich noch am verzeifeln! :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 28.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo,

    hast du schonmal in der Betriebsanleitung nachgeschaut?


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 nandu1104, 28.12.2010
    nandu1104

    nandu1104 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat EXEO

    hallo, ja da finde ich aber nix......, ich denke inzwischen das es die lampe von der wegfahrsperre war, weil ich gesehen habe das, dass die ist die im stand blinken tut...., aber was bedeutet es wenn sie wärend der fahrt ca. 2 km lang blinkt???
     
  5. #4 jörg990, 29.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Kannst du ein Bild davon machen? Solange keiner weiß, welche Lampe du meinst, ist es schwer, dazu was zu sagen.


    Gruß

    Jörg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rote LED blinkt im Drehzahlmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiat Drehzahlmesser rote Leuchtdiode blinkt

Die Seite wird geladen...

Rote LED blinkt im Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  3. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  4. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...