Rote LED blinkt im Drehzahlmesser

Diskutiere Rote LED blinkt im Drehzahlmesser im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich fahre dienstlich einen Ford Transit Baujahr 2005, es handelt sich um einen Diesel mit voller Bestuhlung...ich weis das es sehr wenige...

  1. #1 nandu1104, 27.12.2010
    nandu1104

    nandu1104 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat EXEO
    Hallo, ich fahre dienstlich einen Ford Transit Baujahr 2005, es handelt sich um einen Diesel mit voller Bestuhlung...ich weis das es sehr wenige Angaben sind, aber mehr habe ich leider im Moment nicht zur Hand! Heute morgen bei grosser Kälte hat in dem Feld von dem Drehzahlmesser eine rote Lampe geblinkt, kann mir einer sagen was die bedeuten tut?? Auch ist in letzter Zeit bei grösserer Kälte die Tankuhr so schwach das sie leer anzeigt eine ganze weile, obwohl der Tank fast voll ist...?? mit dem auto bin ich noch am verzeifeln! :(
     
  2. #2 jörg990, 28.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo,

    hast du schonmal in der Betriebsanleitung nachgeschaut?


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 nandu1104, 28.12.2010
    nandu1104

    nandu1104 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat EXEO

    hallo, ja da finde ich aber nix......, ich denke inzwischen das es die lampe von der wegfahrsperre war, weil ich gesehen habe das, dass die ist die im stand blinken tut...., aber was bedeutet es wenn sie wärend der fahrt ca. 2 km lang blinkt???
     
  4. #4 jörg990, 29.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Kannst du ein Bild davon machen? Solange keiner weiß, welche Lampe du meinst, ist es schwer, dazu was zu sagen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema: Rote LED blinkt im Drehzahlmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit 6 rote lampe blinkt

    ,
  2. ford fiesta baujahr 2009 rote lampe blinkt

    ,
  3. ford transit pritsche 2005 rote lampe drehzahlmesser

    ,
  4. Drehzahlmesser blinkt mini Cooper ,
  5. diagnose ford transit fehlerursache Lampe blinkt,
  6. ford transit drehzalmesser rote lampe blinkt,
  7. ford tourneo courier rote lampe blinkt beim motor abstellen,
  8. ford nugget anzeige blinkt rot,
  9. Fiat Drehzahlmesser rote Leuchtdiode blinkt
Die Seite wird geladen...

Rote LED blinkt im Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  1. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  2. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

    Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  3. Courier Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen

    Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen: Gutes neues Jahre allen erst einmal! Ich habe seit einem Monat den Ford Tourneo Courier, 1.0 ecoboost und möchte gerne die vorhandene...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. LED TFL Licht

    LED TFL Licht: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage und zwar habe ich mir neue Scheinwerfer gekauft die mit einer LED Leiste versehen ist. Leider geht diese nur...