Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rote LED

Diskutiere Rote LED im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei mir brennt seit Kurzem die rote LED neben der Uhr. Steht das Fahrzeug ist die LED aus. Bei jeder Erschütterung (Tür öffnen, einsteigen) fängt...

1. Ronus

Ronus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1996
    Bei mir brennt seit Kurzem die rote LED neben der Uhr. Steht das Fahrzeug ist die LED aus. Bei jeder Erschütterung (Tür öffnen, einsteigen) fängt die LED an zu blinken. Auf Kopfsteinpflaster im Takt, bei jeder Bodenwelle. Rollt das Fahrzeug auf ebener Fahrbahn geht die LED aus. Gebe ich Gas, ist sie wieder an.

Das sieht sehr nach einem Wackelkontakt aus. Ich weiß, die LED ist für die Wegfahrsperre/Zentralverriegelung wichtig. Nach dem Starten soll sie nach 3 Sekunden aus gehen.

Wo muss ich suchen, um den Wackelkontakt aufzuspüren?

Bitte um Hilfe.
    Gruß.
    Ronus :rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rote LED

Die Seite wird geladen...

Rote LED - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  4. Ruby-Rot Metallic

Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...