Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

Diskutiere Rote Turbolader Schläuche im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...

1. Xerhul

Xerhul Neuling

Fahrzeug:
    FORD FIESTA 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS
    Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt*
    hab frage zu meinem neuen
    FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST
    125 PS Race Rot
    könnt ihr mir vll helfen ich will den noch bisschen aufhübschen ^^
    suche gute seite für die Roten Silikonschläuche/Blowoff usw die auch nicht zu teuer sind ^^
    MfG Adam

2. odie

odie Benutzer

Samco!

Thema:

Rote Turbolader Schläuche

Die Seite wird geladen...

Rote Turbolader Schläuche - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre

Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre: Hallo, folgendes Problem ich habe heute einen Ford Mondeo 1.8 mit Zetec Motor erworben als Winterauto, beim durchsehen habe ich einen ca 30 cm...
  2. Bremsleuchte Rot

Bremsleuchte Rot: Hab eine 3te Bremsleuchte von meinem Turnier übrig. Ist aus einem Turnier Bj 2017 20€
  3. Turbolader

Turbolader: Moin, am Turbolader, die Seite zum Luftfilter ist neuerdings ölig, kann das an einer Dichtung liegen oder wird sich hier ein neues Problem...
  4. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  5. Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik

Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik: Nach einer Marderknabberei an dem Schlauch meiner Kupplungshydraulik war es nicht mehr möglich, einen Gang einzulegen, wenn der Motor lief....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden