Rote warnleuchte

Diskutiere Rote warnleuchte im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Klingt vielleicht verrückt aber ich finde einfach nirgendwo etwas was mich schlauer macht zu folgenden Problem. Heute während der fahrt leuchtete...

1. Xiane

Xiane Neuling

Fahrzeug:
    Ford c max
    Ez 2006
    Klingt vielleicht verrückt aber ich finde einfach nirgendwo etwas was mich schlauer macht zu folgenden Problem.
    Heute während der fahrt leuchtete eine kleine rote Lampe auf... neben display rechts... links vom display gibt's die auch.. die leuchtete eine Weile mal Orange als esp Probleme waren.
    Ich finde im Netz und Handbuch nichts von Ihrer Bedeutung.
    Während der Fahrt als sie aufleuchtete kam glaub auch eine Meldung im display aber die war so schnell weg das es nicht zu lesen war und auch nicht mehr auffindbar.

Danke für eure Hilfe

2. #2 Caprisonne, 22.01.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Mach doch mal ein Foto davon .

Xiane gefällt das.
  3. Xiane

Xiane Neuling

Fahrzeug:
    Ford c max
    Ez 2006

Mach ich nach Feierabend

4. #4 Meikel_K, 22.01.2021
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Xiane gefällt das.
  5. Xiane

Xiane Neuling

Fahrzeug:
    Ford c max
    Ez 2006
    Screenshot_20210122-193605_Gallery.jpg

6. #6 Carpe Noctem, 22.01.2021
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum Profi

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Meldungen findest du im Bordcomputer, schau doch mal nach ob sich da nichts findet.

Xiane gefällt das.
  7. Xiane

Xiane Neuling

Fahrzeug:
    Ford c max
    Ez 2006
    Das hab ich schon aber nichts gefunden

8. #8 PepeMod, 23.01.2021
    PepeMod

PepeMod Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2005 1.6 Benzin
    Ist eine Warnleuchte, die z.B. bei mir kurz aufleuchtet, wenn eine Tür noch nicht geschlossen ist.
    Da sie jetzt aus ist, scheint es im Augenblick kein Problem zu geben. Ich würde auf jeden Fall den Fehlerspeicher auslesen.

Thema:

Rote warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Rote warnleuchte - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Rot Stoßfänger XR3i 1986

Zierleiste Rot Stoßfänger XR3i 1986: Hallo zusammen, ich habe nun beide Stoßfänger frisch lackiert abgeholt und mir eine neue Zierleiste in Rot in England bestellt. Leider passt...
  2. Rote Warnleuchte (Ausrufezeichen)leuchtet ständig

Rote Warnleuchte (Ausrufezeichen)leuchtet ständig: Servus Leute, habe seit letzter Woche einen Ford Kuga 1.5 Ecoboost. Seit heute Abend blinkt eine rote Warnleuchte nach dem Abschalten des Motors....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Turnier Titanium - Rote Warnleuchten an Türen leuchten nicht

Ford Focus Turnier Titanium - Rote Warnleuchten an Türen leuchten nicht: Hallo , Ich besitze einen Ford Focus Turnier Titanium . 1,5 Ecoboost 110KW. Dieser besitzt an den Vordertüren rote Leuchten die vermutlich beim...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gaspedalsensor, Elektronikprobleme, rote Warnleuchte

Gaspedalsensor, Elektronikprobleme, rote Warnleuchte: Hallo ihr lieben, meine Karre bringt mich noch ins Grab:rasend::rasend::rasend:. Nachdem mein Focus jetzt nicht mehr auf der Autobahn ausgeht,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rote Warnleuchte im Leerlauf an

Rote Warnleuchte im Leerlauf an: Hallo zusammen, seit einiger Zeit geht bei meinem Focus im Leerlauf bei warmem Motor die Rote Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen im Zahnrad an....