Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Roter Nopel Armaturenbrett GPS Überwachung

Diskutiere Roter Nopel Armaturenbrett GPS Überwachung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe vor kurzem ein Firmenauto bekommen einen Galaxy 2014 Bj Bussines Plus. Auf nach Nachfrage bei meinem Arbeitgeber ob eine...

1. #1 fixel500, 11.04.2014
    fixel500

fixel500 Neuling

Hallo habe vor kurzem ein Firmenauto bekommen einen Galaxy 2014 Bj Bussines Plus. Auf nach Nachfrage bei meinem Arbeitgeber ob eine Standortbestimmung per GPS durchgeführt wird sagte er Nein nur glaube ich Ihm das nicht. Wie oder wo kann ich feststellen ob eine Überwachung in welcher Form auch immer im Fahrzeug verbaut ist? Am Armaturenbrett befindet sich in der Mitte ganz vorne bei der WSS ein schwarzer Nopel wenn die Sonne drauf scheint schimmert er Rot was ist das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.04.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Nopel gehört zur Automatischen-Klimaanlage, der mißt die Sonneneinstrahlung (haben alle Autos mit Automatischer Klima)

da wirst du wohl deiner Firma vertrauen müssen, oder das Auto komplett zerlegen lassen

Thema:

Roter Nopel Armaturenbrett GPS Überwachung

Die Seite wird geladen...

Roter Nopel Armaturenbrett GPS Überwachung - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  3. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...
  4. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?