Fusion (Bj. 02-**) JU2 Roter Stecker hinter Münz-fach??

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von mega fun, 16.12.2012.

1. #1 mega fun, 16.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2012
    mega fun

mega fun Guest

Hallo!!
    Habe mich mal durch web durchgesucht,aber irgendwie keine antwort gefunden.Ich habe bei meinem Schwiegervater am Auto was rumgebastelt,dabei habe ich mal diesen Müntz-fach in der Mittelkonsolle übers Radio ausgebaut und habe da in diesem Plastikteil ein stecker gefunden. so ein roter mit glaube 8 anschlüssen aber nur 2 belegt .Was ist das??? kann mir einer was dazu sagen.Ach ja Bj ist 2011 glaube oktober .Und denke es ist ein Re-Import.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Recognite, 17.12.2012
    Recognite

Recognite Benutzer

Könnt mir vorstellen, dass das der Kabelbaum für das abschaltbare ESP ist, welches nicht serienmäßig verbaut wurde. Denn anstelle des Münzhalters wäre im Falle eines eingebauten ESP der Schalter dafür.

4. #3 mega fun, 17.12.2012
    mega fun

mega fun Guest

Das habe ich mir auch erstmal sogedacht, nur wieso sind es 2 Kabeln . Ich denke da müssen noch welche da sein für die Beleuchtung.

Thema:

Roter Stecker hinter Münz-fach??

Die Seite wird geladen...

Roter Stecker hinter Münz-fach?? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  4. unbekanter Stecker

unbekanter Stecker: Bei meinem Scorpio ist im Motorraum nähe Kühler an der Traverse ein Stecker (4 Polig) mit einer roten Kappe drauf für was ist das Teil??
  5. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...