Fusion (Bj. 02-**) JU2 Roter Stecker hinter Münz-fach??

Diskutiere Roter Stecker hinter Münz-fach?? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo!! Habe mich mal durch web durchgesucht,aber irgendwie keine antwort gefunden.Ich habe bei meinem Schwiegervater am Auto was...

  1. #1 mega fun, 16.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2012
    mega fun

    mega fun Guest

    Hallo!!
    Habe mich mal durch web durchgesucht,aber irgendwie keine antwort gefunden.Ich habe bei meinem Schwiegervater am Auto was rumgebastelt,dabei habe ich mal diesen Müntz-fach in der Mittelkonsolle übers Radio ausgebaut und habe da in diesem Plastikteil ein stecker gefunden. so ein roter mit glaube 8 anschlüssen aber nur 2 belegt .Was ist das??? kann mir einer was dazu sagen.Ach ja Bj ist 2011 glaube oktober .Und denke es ist ein Re-Import.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Recognite, 17.12.2012
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Könnt mir vorstellen, dass das der Kabelbaum für das abschaltbare ESP ist, welches nicht serienmäßig verbaut wurde. Denn anstelle des Münzhalters wäre im Falle eines eingebauten ESP der Schalter dafür.
     
  4. #3 mega fun, 17.12.2012
    mega fun

    mega fun Guest

    Das habe ich mir auch erstmal sogedacht, nur wieso sind es 2 Kabeln . Ich denke da müssen noch welche da sein für die Beleuchtung.
     
Thema:

Roter Stecker hinter Münz-fach??

Die Seite wird geladen...

Roter Stecker hinter Münz-fach?? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Biete Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2

    Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2: [IMG] [IMG] Da ich meinen Ford Focus MK2 mittlerweile nicht mehr besitze, biete ich hier nun aus meinem Kellerfundus ein schwarzes voll...
  3. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  4. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  5. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...