Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rotes blinken neben der Uhr

Diskutiere Rotes blinken neben der Uhr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ja seit einiger zeit das problem (wie ich schon oft geschrieben habe) mit meiner ZV. Das sie nicht richtig funktioniert, und die...

  1. #1 Michael75, 17.11.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ja seit einiger zeit das problem (wie ich schon oft geschrieben habe) mit meiner ZV.
    Das sie nicht richtig funktioniert, und die FB auch nicht geht.

    Nach dem es gestern ziemlich geregnet hat, fing beim Fahren plötzlich die rote Lampe neben der Uhr an zu blinken, immer mal wieder.

    Was kann das sein??????????????

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 17.11.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, schau mal nach der Sicherung Nr.25 im innen raum Fahrerseite 20 amp. gelb.
    Gruß Stefan
     
  3. #3 tazarian, 17.11.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Wozu ist diese Sicherung?
     
  4. #4 Al3xander, 17.11.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X

    für das rote blinken :lol:


    nee, für die ZV ;)
     
Thema:

Rotes blinken neben der Uhr

Die Seite wird geladen...

Rotes blinken neben der Uhr - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausrufezeichen neben dem Kilometerstand

    Ausrufezeichen neben dem Kilometerstand: Moin Moin, neben dem Kilometerstand in dem kleinen Roten Display beim Tacho ist am Rechten Rand ein Ausrufezeichen aufgetaucht. Dafür ist eine...
  5. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????