Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rotes Display vom BC dimmen ??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Audifahrer, 07.10.2008.

  1. #1 Audifahrer, 07.10.2008
    Audifahrer

    Audifahrer Guest

    Bin auf der Suche, nach jemandem der sich damit auskennt. Alle meine Bemühungen zu diesem Thema verlaufen im Sande.[​IMG]

    Folgendes Problem:
    Habe einen FORD Focus Turnier in der Ausstattung Style.
    BlaupunktTravelpilot FX mit großem Display im Tacho.
    Und dieses Display leuchtet immer mit der selben Leuchtkraft, rooot.
    Tag und Nacht.
    Da der Style keinen Dimmer hat, kann ich das nicht dunkler stellen.
    Es ist auch kein Helligkeitssensor da (glaube ich), der das rote Display in den Nachtmodus umschaltet.

    In einem Treade wurde angesprochen, dass das Display vom BC ausgeschaltet
    wird. Gibt es da Optionen für das Display um es generell dunkler zu machen ?

    Wie leuchtet das Display ? Lampe, LED oder leuchtet das Display selber ???

    Kennt sich hier jemand aus ?

    Bitte keine wilden Spekulationen.[​IMG]

    Bei Ford kennt sich auch keiner aus. [​IMG]

    Gruß T.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst dir einen anderen Lichtschalter einbauen, ansonsten wird es da keine andere Möglichkeit geben.

    Aber nur wenn du den Wagen abstellst und verriegelst, während der Fahrt bleibt es an.
     
Thema:

Rotes Display vom BC dimmen ??

Die Seite wird geladen...

Rotes Display vom BC dimmen ?? - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  4. Headup Display

    Headup Display: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mochte eine Head up display über eine ODB 2 Schmittstelle anschliesen um die Drehzahl, Temperatur...
  5. BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler

    BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler: Moin, ich habe bei meinem Focus da Bj06 einen Bordcomputer nachgerüstet. So weit alles gut, jetzt wollte ich den außenfühler nachrüsten , der...