Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rotes Display vom BC dimmen ??

Diskutiere Rotes Display vom BC dimmen ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin auf der Suche, nach jemandem der sich damit auskennt. Alle meine Bemühungen zu diesem Thema verlaufen im Sande.[IMG] Folgendes Problem: Habe...

  1. #1 Audifahrer, 07.10.2008
    Audifahrer

    Audifahrer Guest

    Bin auf der Suche, nach jemandem der sich damit auskennt. Alle meine Bemühungen zu diesem Thema verlaufen im Sande.[​IMG]

    Folgendes Problem:
    Habe einen FORD Focus Turnier in der Ausstattung Style.
    BlaupunktTravelpilot FX mit großem Display im Tacho.
    Und dieses Display leuchtet immer mit der selben Leuchtkraft, rooot.
    Tag und Nacht.
    Da der Style keinen Dimmer hat, kann ich das nicht dunkler stellen.
    Es ist auch kein Helligkeitssensor da (glaube ich), der das rote Display in den Nachtmodus umschaltet.

    In einem Treade wurde angesprochen, dass das Display vom BC ausgeschaltet
    wird. Gibt es da Optionen für das Display um es generell dunkler zu machen ?

    Wie leuchtet das Display ? Lampe, LED oder leuchtet das Display selber ???

    Kennt sich hier jemand aus ?

    Bitte keine wilden Spekulationen.[​IMG]

    Bei Ford kennt sich auch keiner aus. [​IMG]

    Gruß T.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.715
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst dir einen anderen Lichtschalter einbauen, ansonsten wird es da keine andere Möglichkeit geben.

    Aber nur wenn du den Wagen abstellst und verriegelst, während der Fahrt bleibt es an.
     
Thema:

Rotes Display vom BC dimmen ??

Die Seite wird geladen...

Rotes Display vom BC dimmen ?? - Ähnliche Themen

  1. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  2. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB China Android 5.1.1 Tastenbeleuchtung Dimmen

    China Android 5.1.1 Tastenbeleuchtung Dimmen: Ich habe ein Android 5.1.1 Radio für Focus mk3.Wär weis wie das mit der Tastenbeleuchtung dimmung geht
  4. Suche Radio ohne Display für Renault

    Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...