Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rotes Display vom BC dimmen ??

Diskutiere Rotes Display vom BC dimmen ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin auf der Suche, nach jemandem der sich damit auskennt. Alle meine Bemühungen zu diesem Thema verlaufen im Sande.[IMG] Folgendes Problem: Habe...

  1. #1 Audifahrer, 07.10.2008
    Audifahrer

    Audifahrer Guest

    Bin auf der Suche, nach jemandem der sich damit auskennt. Alle meine Bemühungen zu diesem Thema verlaufen im Sande.[​IMG]

    Folgendes Problem:
    Habe einen FORD Focus Turnier in der Ausstattung Style.
    BlaupunktTravelpilot FX mit großem Display im Tacho.
    Und dieses Display leuchtet immer mit der selben Leuchtkraft, rooot.
    Tag und Nacht.
    Da der Style keinen Dimmer hat, kann ich das nicht dunkler stellen.
    Es ist auch kein Helligkeitssensor da (glaube ich), der das rote Display in den Nachtmodus umschaltet.

    In einem Treade wurde angesprochen, dass das Display vom BC ausgeschaltet
    wird. Gibt es da Optionen für das Display um es generell dunkler zu machen ?

    Wie leuchtet das Display ? Lampe, LED oder leuchtet das Display selber ???

    Kennt sich hier jemand aus ?

    Bitte keine wilden Spekulationen.[​IMG]

    Bei Ford kennt sich auch keiner aus. [​IMG]

    Gruß T.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst dir einen anderen Lichtschalter einbauen, ansonsten wird es da keine andere Möglichkeit geben.

    Aber nur wenn du den Wagen abstellst und verriegelst, während der Fahrt bleibt es an.
     
Thema:

Rotes Display vom BC dimmen ??

Die Seite wird geladen...

Rotes Display vom BC dimmen ?? - Ähnliche Themen

  1. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

    Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...