Rotes Kennzeichen und welche Versicherung?

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Speedy09, 30.06.2010.

  1. #1 Speedy09, 30.06.2010
    Speedy09

    Speedy09 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Moin,

    hier gibts ja sicher auch einige die nicht nur ein Fahrzeug haben.
    Hat hier auch jemand seine Ü30 Autos auf roter Nummer laufen und kann mir nen Tip für eine Versicherung geben? Irgendwie bekommt unser Versicherungsmensch das nicht auf die Reihe
    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 30.06.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Da wirst Du schon die Versicherungen durchtelefonieren müssen bzw. auf die neuen Kennzeichen warten bei denen nur das teuerste Auto versichert und versteuert werden muss.
     
  4. #3 Speedy09, 30.06.2010
    Speedy09

    Speedy09 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    danke auf den tip mit dem telefonieren wäre ich nie gekommen :top1:
    das kennzeichen brauch ich aber jetzt und nicht in einem halben jahr, dann kommt das wechselkennzeichen erst raus
     
  5. #4 Camarossa, 04.08.2010
    Camarossa

    Camarossa Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    P7b20m,911,944,968,635 Galaxy,Fiesta
    Ich habe für meine 07er ca 40 Gesellschaften abgefragt, viele bieten 07 oder H ja auch gar nicht an.
    Ich bin dann bei OCC hängen geblieben. Bis drei Fahrzeuge ca 190 Euro, bis fünf ca 290, Teilkasko ab 25 Euro pro Fahrzeug (abgängig vom Wert). Sondervereinbarungen möglich (ich habe zuschlagsfrei zwei Krafträder mit drin).
    ADAC ist auch für Mitglieder günstig, für mich aber nicht möglich, da viele meiner Fahrzeuge noch nicht 30 Jahr alt sind.

    Um welches Fahrzeug geht es denn? Eine Freundin will einen 914 versichern, das lohnt im Vergleich mit 04/10 kaum da sie in den Wintermonaten sowieso nicht fährt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotes Kennzeichen und welche Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Rotes Kennzeichen und welche Versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

    Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  5. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...