KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rotes Kühlwasser

Diskutiere Rotes Kühlwasser im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, der Ka meiner Freundin ist gerade stehen geblieben, das Kühlwasser war wohl leer. Habe dann was nachgefüllt, und er lief auch wieder...

  1. Symoon

    Symoon Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo,

    der Ka meiner Freundin ist gerade stehen geblieben, das Kühlwasser war wohl leer. Habe dann was nachgefüllt, und er lief auch wieder ohne Probleme. Bin dann ca. 20 km bis nach Hause gefahren (ohne Probleme). Zu Hause angekommen, war wieder großer Druck auf dem Behälter und das Kühlwasser Rot / Bräunlich.

    Ist das normal?

    Bitte um Hilfe :-).

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ipslore, 24.04.2011
    Ipslore

    Ipslore Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Hey!

    Was heißt großer Druck? Wenn du nach der Fahrt den Deckel abschraubst ist da immer Druck drauf.
    War der Ausgleichbehälter komplett leer? War der Motor überhitzt? Schraub mal den ÖL einfluss ab. Ist da ein weißlicher Schaum? Kommt weißer rauch aus dem Auspuff?
     
Thema:

Rotes Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Rotes Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

    Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  4. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...
  5. Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007)

    Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007): Hallo! Ich habe mal eine Frage, da ich vor lauter Suchen im Internet schon total verwirrt bin. Ich habe gemerkt, dass mein Ford Fiesta (Baujahr...