KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rotes Kühlwasser

Diskutiere Rotes Kühlwasser im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, der Ka meiner Freundin ist gerade stehen geblieben, das Kühlwasser war wohl leer. Habe dann was nachgefüllt, und er lief auch wieder...

  1. Symoon

    Symoon Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo,

    der Ka meiner Freundin ist gerade stehen geblieben, das Kühlwasser war wohl leer. Habe dann was nachgefüllt, und er lief auch wieder ohne Probleme. Bin dann ca. 20 km bis nach Hause gefahren (ohne Probleme). Zu Hause angekommen, war wieder großer Druck auf dem Behälter und das Kühlwasser Rot / Bräunlich.

    Ist das normal?

    Bitte um Hilfe :-).

    Danke schon mal!
     
  2. #2 Ipslore, 24.04.2011
    Ipslore

    Ipslore Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Hey!

    Was heißt großer Druck? Wenn du nach der Fahrt den Deckel abschraubst ist da immer Druck drauf.
    War der Ausgleichbehälter komplett leer? War der Motor überhitzt? Schraub mal den ÖL einfluss ab. Ist da ein weißlicher Schaum? Kommt weißer rauch aus dem Auspuff?
     
Thema:

Rotes Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Rotes Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  2. Öl im Kühlwasser

    Öl im Kühlwasser: Hallo Habe mir mein Auto vor ca. 4 Monaten gebraucht gekauft. Lt. Vorbesitzer wurde bei ihm der Ölkühler Defekt und wurde Repariert nun befindet...
  3. Focus tropft.. welches Kühlwasser

    Focus tropft.. welches Kühlwasser: Hallo.. leider hat mein Focus nun wieder eine neue Krankheit :( Ich verliere total viel Kühlwasser.. Auto ist seit heute in der Werkstatt und...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????