KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rotes Kühlwasser

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Symoon, 24.04.2011.

  1. Symoon

    Symoon Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo,

    der Ka meiner Freundin ist gerade stehen geblieben, das Kühlwasser war wohl leer. Habe dann was nachgefüllt, und er lief auch wieder ohne Probleme. Bin dann ca. 20 km bis nach Hause gefahren (ohne Probleme). Zu Hause angekommen, war wieder großer Druck auf dem Behälter und das Kühlwasser Rot / Bräunlich.

    Ist das normal?

    Bitte um Hilfe :-).

    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ipslore, 24.04.2011
    Ipslore

    Ipslore Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Hey!

    Was heißt großer Druck? Wenn du nach der Fahrt den Deckel abschraubst ist da immer Druck drauf.
    War der Ausgleichbehälter komplett leer? War der Motor überhitzt? Schraub mal den ÖL einfluss ab. Ist da ein weißlicher Schaum? Kommt weißer rauch aus dem Auspuff?
     
Thema:

Rotes Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Rotes Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  5. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...