KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rotes Kühlwasser

Diskutiere Rotes Kühlwasser im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, der Ka meiner Freundin ist gerade stehen geblieben, das Kühlwasser war wohl leer. Habe dann was nachgefüllt, und er lief auch wieder...

  1. Symoon

    Symoon Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo,

    der Ka meiner Freundin ist gerade stehen geblieben, das Kühlwasser war wohl leer. Habe dann was nachgefüllt, und er lief auch wieder ohne Probleme. Bin dann ca. 20 km bis nach Hause gefahren (ohne Probleme). Zu Hause angekommen, war wieder großer Druck auf dem Behälter und das Kühlwasser Rot / Bräunlich.

    Ist das normal?

    Bitte um Hilfe :-).

    Danke schon mal!
     
  2. #2 Ipslore, 24.04.2011
    Ipslore

    Ipslore Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Hey!

    Was heißt großer Druck? Wenn du nach der Fahrt den Deckel abschraubst ist da immer Druck drauf.
    War der Ausgleichbehälter komplett leer? War der Motor überhitzt? Schraub mal den ÖL einfluss ab. Ist da ein weißlicher Schaum? Kommt weißer rauch aus dem Auspuff?
     
Thema:

Rotes Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Rotes Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen

    Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen: Hallo liebe Focus Gemeinde Habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI 116 PS Diesel Baujahr 2014. Tempraturanzeige geht auf 90°C und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Thermostat Kühlwasser?

    Thermostat Kühlwasser?: Hallo zusammen, ich vermute das ich einfach nur blind bin. Aber wo finde ich bei meinem Fiesta das verdammte Kühlwasser Thermostat? Ich habe schon...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  5. Öl im Kühlwasser

    Öl im Kühlwasser: Hallo Habe mir mein Auto vor ca. 4 Monaten gebraucht gekauft. Lt. Vorbesitzer wurde bei ihm der Ölkühler Defekt und wurde Repariert nun befindet...