Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP rotes Licht blinkt am Armaturenbrett

Diskutiere rotes Licht blinkt am Armaturenbrett im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kollegen, bei meinem MK2 blinkt dauernd ein rotes Licht rechts in der Mitte am Armaturenbrett. Ist das der Mikroschalter der Handbremse ?...

1. #1 winselstute, 05.05.2016
    winselstute

winselstute Benutzer

Hallo Kollegen,

bei meinem MK2 blinkt dauernd ein rotes Licht rechts in der Mitte am Armaturenbrett.

Ist das der Mikroschalter der Handbremse ?

Gruß winseltute

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 05.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

mach mal ein Bild von ;)
    beim Mondi mk2 gibt es nur eine blinkende rote Leuchte und das ist die von der WFS/Alarmanlage .

4. #3 FocusZetec, 05.05.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die ist für die Wegfahrsperre ... wenn du die Zündung einschaltest sollte die Kontrollleuchte ausgehen

5. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Du solltest Bei deiner Versicherung auch angeben wenn du Wegfahrsperre hast,
    das wird dann bei den Versicherungs-Beiträgen zu deinen Gunsten berücksichtigt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rotes Licht blinkt am Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

rotes Licht blinkt am Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo externes Licht anklemmen?????

Wo externes Licht anklemmen?????: Hallo zusammen ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß an welches Kabel ich muss. So das ich ein externes Licht anschließen kann, das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...