Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP rotes Licht blinkt am Armaturenbrett

Diskutiere rotes Licht blinkt am Armaturenbrett im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kollegen, bei meinem MK2 blinkt dauernd ein rotes Licht rechts in der Mitte am Armaturenbrett. Ist das der Mikroschalter der Handbremse ?...

  1. #1 winselstute, 05.05.2016
    winselstute

    winselstute Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    bei meinem MK2 blinkt dauernd ein rotes Licht rechts in der Mitte am Armaturenbrett.

    Ist das der Mikroschalter der Handbremse ?

    Gruß winseltute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 05.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    mach mal ein Bild von ;)
    beim Mondi mk2 gibt es nur eine blinkende rote Leuchte und das ist die von der WFS/Alarmanlage .
     
  4. #3 FocusZetec, 05.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die ist für die Wegfahrsperre ... wenn du die Zündung einschaltest sollte die Kontrollleuchte ausgehen
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Du solltest Bei deiner Versicherung auch angeben wenn du Wegfahrsperre hast,
    das wird dann bei den Versicherungs-Beiträgen zu deinen Gunsten berücksichtigt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rotes Licht blinkt am Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

rotes Licht blinkt am Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Biete Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2

    Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2: [IMG] [IMG] Da ich meinen Ford Focus MK2 mittlerweile nicht mehr besitze, biete ich hier nun aus meinem Kellerfundus ein schwarzes voll...
  3. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  4. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...