rotes plexiglas

Diskutiere rotes plexiglas im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hat einer eine idee was man mit zwei platten rotem plexiglas machen kann? sind ca 20x30cm groß.

  1. #1 fordsierra1987, 20.05.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    hat einer eine idee was man mit zwei platten rotem plexiglas machen kann? sind ca 20x30cm groß.
     
  2. #2 Mr. Binford, 21.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Einen Würfel bauen?! ^^ Nee mal im Ernst, wenn du keine Verwendung für hast, aufheben. Die Car-Hifi-Fraktion würde wohl sagen: Kofferaumausbau.
     
  3. Raven

    Raven Guest

    Loch in die Wand kloppen, einsetzten und drunter schreiben.....

    "Wenn diese weiße Scheibe Rot is, wirds gefährlich...".:)
     
  4. #4 focuswrc, 21.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    pc aufmöbeln mit sichtfenster :D
     
  5. #5 Schwarzwälder, 22.05.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Du könnstet die zwei Platten auch als Sichtfenster in die Motorhaube einbauen !!! :verdutzt: :)

    Neeee..... Spass bei Seite, bastel Dir dich daraus nen Lampenschirm, ein kleines Regal oder ne Hintergrundbeleuchtug (Leuchtsoffröhre hinter den Fernsehermontiert und die Plexiglasscheiben als Abdeckung benutzen).
     
  6. #6 FiestaZicke, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Wasn das für ne mental zu früh abgebogene Signatur Andy :lol::lol:? Oo

    Also, ich würd mal den Turnschuuh fragen...unseren BudenTuner ;) dem fällt sicher was ein :D
     
  7. #7 Schwarzwälder, 22.05.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Also ich find die gut...... :) :)


    Stimmt die Schweizer Architekten haben ja immer besondere Ideen :top1:
     
Thema:

rotes plexiglas

Die Seite wird geladen...

rotes plexiglas - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  2. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  3. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...