Rotes Tacho

Diskutiere Rotes Tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Alle Bin Neu hier und komme aus Dänemark. Tut mir Leid das mein Deutsch nicht so Gut ist, aber ich hoffe das es Gehts :rolleyes: Ist es...

1. #1 C-max driver, 27.01.2008
    C-max driver

C-max driver Guest

Hallo Alle

Bin Neu hier und komme aus Dänemark. Tut mir Leid das mein Deutsch nicht so Gut ist, aber ich hoffe das es Gehts :rolleyes:

Ist es möglich das neue Tacho von C-max facelift mit alten zu tauschen? Und was mit z.B. die Klima-Teil auch ?

Die Teile sehen Identisch aber sind Stecker usw. die Selbe??

Thema:

Rotes Tacho

Die Seite wird geladen...

Rotes Tacho - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  3. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  4. Pinbelegung vom Tacho?

Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...