Rotes Tacho

Diskutiere Rotes Tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Alle Bin Neu hier und komme aus Dänemark. Tut mir Leid das mein Deutsch nicht so Gut ist, aber ich hoffe das es Gehts :rolleyes: Ist es...

  1. #1 C-max driver, 27.01.2008
    C-max driver

    C-max driver Guest

    Hallo Alle

    Bin Neu hier und komme aus Dänemark. Tut mir Leid das mein Deutsch nicht so Gut ist, aber ich hoffe das es Gehts :rolleyes:

    Ist es möglich das neue Tacho von C-max facelift mit alten zu tauschen? Und was mit z.B. die Klima-Teil auch ?

    Die Teile sehen Identisch aber sind Stecker usw. die Selbe??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotes Tacho

Die Seite wird geladen...

Rotes Tacho - Ähnliche Themen

  1. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  2. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...