Rotes Tacho

Diskutiere Rotes Tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Alle Bin Neu hier und komme aus Dänemark. Tut mir Leid das mein Deutsch nicht so Gut ist, aber ich hoffe das es Gehts :rolleyes: Ist es...

  1. #1 C-max driver, 27.01.2008
    C-max driver

    C-max driver Guest

    Hallo Alle

    Bin Neu hier und komme aus Dänemark. Tut mir Leid das mein Deutsch nicht so Gut ist, aber ich hoffe das es Gehts :rolleyes:

    Ist es möglich das neue Tacho von C-max facelift mit alten zu tauschen? Und was mit z.B. die Klima-Teil auch ?

    Die Teile sehen Identisch aber sind Stecker usw. die Selbe??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotes Tacho

Die Seite wird geladen...

Rotes Tacho - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  4. Tacho Wirbel

    Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...