Rotes Tacho

Diskutiere Rotes Tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Alle Bin Neu hier und komme aus Dänemark. Tut mir Leid das mein Deutsch nicht so Gut ist, aber ich hoffe das es Gehts :rolleyes: Ist es...

  1. #1 C-max driver, 27.01.2008
    C-max driver

    C-max driver Guest

    Hallo Alle

    Bin Neu hier und komme aus Dänemark. Tut mir Leid das mein Deutsch nicht so Gut ist, aber ich hoffe das es Gehts :rolleyes:

    Ist es möglich das neue Tacho von C-max facelift mit alten zu tauschen? Und was mit z.B. die Klima-Teil auch ?

    Die Teile sehen Identisch aber sind Stecker usw. die Selbe??
     
Thema:

Rotes Tacho

Die Seite wird geladen...

Rotes Tacho - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho spielt verrückt

    Tacho spielt verrückt: Bei meinem Focus gibts schon seit einigen Monaten immer wieder Fehlanzeigen des Tachos. Anfangs kam das sporadisch, jetzt ist es permanent....
  3. Tacho codieren

    Tacho codieren: Moin Ich besitze ein Ford Fiesta jd3 mk6 1.4 tdci Bj. 06 Facelift ohne bordcomputer. Daher wollte ich mir ein bordcomputer nachrüsten auch vom...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tacho und Radio spielen verrückt

    Tacho und Radio spielen verrückt: Hallo liebe Leute. Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben. Seit heute sagt in mein ka2 das Radio can heck.Zeitgleich blinkt die...