Routenplanung im Ford DVD-Navigationssystem NX im Galaxy defekt?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ingo Martin, 31.03.2010.

  1. #1 Ingo Martin, 31.03.2010
    Ingo Martin

    Ingo Martin Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 08/2015, Autom., AWD, Titanium
    Hallo zusammen,
    das Navi bricht die Routenplanung bei neuen Eingaben nach der Straßeneingabe seit Monaten ab und geht in die Endlosschleife. Error-Code 49??
    Alte Eingaben bzw. bekannte Ziele können berechnet und auch angefahren werden.
    Nachdem mein Ford-Händler das Problem(chen?) beim letzten Kundendienst nicht sofort lösen/beheben konnte (ein neuer Termin zur Bearbeitung wurde vereinbart) aber Urlaube in Italien und Norwegen anstehen, wo ich das Navi bräuchte, die Frage ins Forum:
    Was läuft im (Blaupunkt-) System falsch?
    Gibt es Hinweise und Informationen, diesen Fehler auszumerzen?
    Bitte lasst was hören. Noch bin ich orientierungslos. Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 31.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    wurde ein Update vom Händler aufgespielt?
    wie sieht die Karten DVD aus? erkennt man an der unter der Oberfläche eine Blasenbildung?
     
  4. #3 Ingo Martin, 01.04.2010
    Ingo Martin

    Ingo Martin Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 08/2015, Autom., AWD, Titanium
    Hallo Tom,
    danke für die Rückinfo.

    Nach Info des Werkstattmeisters wurde ein Update aufgespielt.
    Zur Blasenbildung auf der DVD kann ich nichts konkretes sagen.
    Die DVD scheint ja irgendwo im System versteckt zu sein, mir liegt nur die leere Hülle vor.

    Gibt es noch weitere Fehlerquellen und Hinweise, die ich dem Werkstattmeister sagen kann, damit das Navi wieder funktioniert?
    Ingo
     
  5. #4 Ingo Martin, 08.04.2010
    Ingo Martin

    Ingo Martin Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 08/2015, Autom., AWD, Titanium
    das Problemchen wurde gelöst

    Hallo zusammen,
    nach einem weiteren Werkstatttermin mit einem erneuten update geht das Navi wieder. Und der Werkstattaufenthalt lief auf Garantie.
    Einziger Nachteil für mich: alle bisher gespeicherten Ziele sind weg.
    Aber einen Tod muß man wohl sterben. Ingo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Routenplanung im Ford DVD-Navigationssystem NX im Galaxy defekt?

Die Seite wird geladen...

Routenplanung im Ford DVD-Navigationssystem NX im Galaxy defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...