C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Routenplanung

Diskutiere Routenplanung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab da ne Frage, da ich leider sonst nirgends was finde bzw. es evtl.übersah. Kann ich beim Audi-Navigationssystem Sony eine Route planen ?...

1. #1 basko2000, 20.03.2015
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo, hab da ne Frage, da ich leider sonst nirgends was finde bzw. es evtl.übersah.
    Kann ich beim Audi-Navigationssystem Sony eine Route planen ?
    Ich meine folgendes :
    Ich bin in Berlin und will z.b. wissen wie ich am besten von Hamburg nach Leipzig komme.
    Gibt es da eine Möglichkeit ?
    Bei meinem altem TomTom ging das, leider fand ich aber beim Audi-Navigationssystem Sony so etwas noch nicht.

Danke schon mal.

2. #2 jörg990, 20.03.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Nein, das geht bei fest eingebauten Navis nicht.
    Da wird immer von der aktuellen Position aus zum Ziel navigiert.

Übrigens egal welcher Hersteller, hatte schon einige Mietwagen mit Navi und noch keines gesehen, wo man einen Startpunkt eingeben kann.

Grüße

Jörg

3. Pommi

Pommi Guest

Über einen Umweg geht es: Lege (wenn du z. B. von Hamburg nach Leipzig willst) Leipzig als Zielpunkt fest und mache dann Hamburg als Zwischenziel (Wenn dein Navi das kann).

Oder gehe auf www.maps.google.com

Thema:

Routenplanung

Die Seite wird geladen...

Routenplanung - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Routenplanung-Vorschau zoomen

Routenplanung-Vorschau zoomen: Hallo, wenn ich eine Route mit Zwischenzielen geplant habe werden mir ja nach der Berechnung drei Varianten angeboten, eco, schnell, kurz. Man...
  2. Blaupunkt FX Navi

Blaupunkt FX Navi: Hallo Zusammen, mein Focus ist ein Jahr alt und hat das Blaupunkt FX-Navi eingebaut. Gelegentlich habe ich das Problem, dass das Navi mich immer...
  3. Routenplanung im Ford DVD-Navigationssystem NX im Galaxy defekt?

Routenplanung im Ford DVD-Navigationssystem NX im Galaxy defekt?: Hallo zusammen, das Navi bricht die Routenplanung bei neuen Eingaben nach der Straßeneingabe seit Monaten ab und geht in die Endlosschleife....