Router Spackt ab!

Diskutiere Router Spackt ab! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin folgendes ich hab hia n router von Sitecom DC-202 ist jetzt ca 1 jahr alt (bei ebay für 1 euro geschossen neu) alles schön und gut lief auch...

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 03.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2008
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    Moin folgendes

    ich hab hia n router von Sitecom DC-202 ist jetzt ca 1 jahr alt (bei ebay für 1 euro geschossen neu) alles schön und gut lief auch sehr gut aber seit 2 monaten disconnect war immer so morgens und am abend ca 2 sek. lang aber seit einigen wochen ist es zunehmend häftiger geworden jetzt gestern war es komplett weg von 8uhr bis 18 uhr und heute nix mehr gekillt und und und hat aber nix geholfen hab am modem gedacht hmmm könnte es ja auch sein modem am pc eingestöpselt arcor bulter an geht! also kann es nur noch der router sein hab auf dem dachboden noch ein Netgear router gefunden der aber auch das gleiche problem hatte!angeschlossen eingestellt alles und zack ging internet wieder. :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel: kömisch !

    hatte von euch einer auch mal das problem ? soll ich ein neuen Router kaufen ?


    LG Sven
     
  2. #2 Carcasse, 04.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    meine Tipps:

    1. neues Netzteil für den Router organisieren.

    oder

    2. so wie du schon gesagt hast: neuen Router kaufen (...bei Ebay schießen :))

    Hätte ´nen Router von SMC für dich.
    Ist ein SMC7004ABR 4Port Router mit integriertem Printserver (paralleler Anschluss). ...schick ´ne PN.
     
Thema:

Router Spackt ab!

Die Seite wird geladen...

Router Spackt ab! - Ähnliche Themen

  1. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  2. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

    diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...