Rover V8 im Taunus ???

Diskutiere Rover V8 im Taunus ??? im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; moin ich hatte mich hier vor einiger zeit eingeklinkt und hab mich gefreut, das hier so viele spezies sind. hat schon mal jemand davon gehört,...

1. #1 badspenzer, 03.05.2009
    badspenzer

badspenzer Neuling

Fahrzeug:
    Taunus 1 Coupe 1973
    moin

ich hatte mich hier vor einiger zeit eingeklinkt und hab mich gefreut, das hier so viele spezies sind.
    hat schon mal jemand davon gehört, das jemand einen rover V8 in einen knudsen implantiert hat ?

ich hab so einen alten rover geerbt und hatte den verdacht, das könnte passen.

ich würde mich über eine antwort freuen

gruß der dicke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.05.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Der Rover V8 wurde öfters für div. Umbauten benutzt , liegt sicherlich im Möglichen das man den in den Taunus bekommt , die Frage ist nur ob es den Aufwand wert ist !

Thema:

Rover V8 im Taunus ???

Die Seite wird geladen...

Rover V8 im Taunus ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  3. Reparaturkit für HBZ von Ford Taunus 20MTS

Reparaturkit für HBZ von Ford Taunus 20MTS: Suche Reparaturkit für Hauptbremszylinder von Ford Taunus 20MTS Bj. 1966, 2,0 l, V6. Hier ist die Artikelnummer: ATE 03.0370-2619.2. Ich bin...
  4. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS taunus 81

taunus 81: Moin Forum erst mal hallo an alle ich habe mir ein taunus bj 81 mk 3 gekauft habe nun das problem das ich heute wasser im innenraum beifahrer...