Rover V8 im Taunus ???

Diskutiere Rover V8 im Taunus ??? im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; moin ich hatte mich hier vor einiger zeit eingeklinkt und hab mich gefreut, das hier so viele spezies sind. hat schon mal jemand davon gehört,...

  1. #1 badspenzer, 03.05.2009
    badspenzer

    badspenzer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 1 Coupe 1973
    moin

    ich hatte mich hier vor einiger zeit eingeklinkt und hab mich gefreut, das hier so viele spezies sind.
    hat schon mal jemand davon gehört, das jemand einen rover V8 in einen knudsen implantiert hat ?

    ich hab so einen alten rover geerbt und hatte den verdacht, das könnte passen.

    ich würde mich über eine antwort freuen

    gruß der dicke
     
  2. #2 OHCTUNER, 03.05.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Der Rover V8 wurde öfters für div. Umbauten benutzt , liegt sicherlich im Möglichen das man den in den Taunus bekommt , die Frage ist nur ob es den Aufwand wert ist !
     
Thema:

Rover V8 im Taunus ???

Die Seite wird geladen...

Rover V8 im Taunus ??? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...
  3. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

    Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...