1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete RS 2000 Buckehaube ohne Buckel

Diskutiere RS 2000 Buckehaube ohne Buckel im Suche/Biete - Escort & Orion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, verkaufe hier eine RS 2000 Buckelhaube ohne Buckel. :lol: [IMG] Preis: 25€ :mies: hasst ihr auch den Montag? :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KalkiKoettel, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Hi, verkaufe hier eine RS 2000 Buckelhaube ohne Buckel. :lol:

    [​IMG]

    Preis: 25€


    :mies: hasst ihr auch den Montag? :lol:
     
  2. #2 rs2000fan, 24.09.2012
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Nöö ich lieeebe Montage vor allem bei solchen jokes :lol::lol::lol:
     
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hallo ich hätte Interesse!
    Ist der Versand schon beim Preis dabei?


    Edit:
    Verdammte Axt noch mal,
    genauer geschaut leider sind die löcher für die Scheibenwaschdüsen nicht dabei.
    Somit für mich nicht brauchbar.....sorry
     
  4. #4 KalkiKoettel, 24.09.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Och die kann ich dir gerne von einer anderen Haube abflexen und dranspachteln. :lol:
     
  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hört sich gut an,
    haste mal Bilder? :rolleyes:
     
  6. #6 KalkiKoettel, 24.09.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    :mies: neh, ich lauf nicht nochmal zur Garage.

    Gekauft wie gesehen! :)


    P.S. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme des Tuning Artikels! :mellow:
     
  7. #7 rs2000fan, 24.09.2012
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG

    Sind aber etwas grosse Lufthutzen...meine Fresse da stirbt der Motor ja an Unterkühlung....

    >.<:lol::lol:
     
  8. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003

    :cooool::top1:
     
  9. #9 escort-driver, 24.09.2012
    escort-driver

    escort-driver Guest

    Die Haube ist gekauft!:top1:.
    Hab sowiese eine Hubraumvergrösserung am 1&4 Zylinder vor. Da können die Kolben dann frei Arbeiten.
     
  10. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Schade zu lange überlegt >.<
    Aber was solls ich gönne sie dir Wölfchen :rolleyes:
     
  11. #11 escort-driver, 24.09.2012
    escort-driver

    escort-driver Guest

    Tja, ist schlimmer als bei Egay hier!:lol:
     
  12. #12 Andre1982, 24.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Passt die auch beim Golf?

    Dann würde ich noch 2 LLK installieren.
     
  13. #13 escort-driver, 24.09.2012
    escort-driver

    escort-driver Guest

    Kannst Du nicht lesen? DIE IST VERKAUFT AN MICH!!!
    Man, solche Leute Kotzen mich an!:wuetend:
     
  14. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    :teufel: genau so isses, bin leider nur zweiter sieger geworden
     
  15. #15 escort-driver, 24.09.2012
    escort-driver

    escort-driver Guest

    :lol::lol::lol:
    Andy kann ja die Löcher für nen günstigen Preis abkaufen!:)
     
  16. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    :was: echt das würdest du machen :rolleyes:
     
  17. #17 escort-driver, 24.09.2012
    escort-driver

    escort-driver Guest

    Na klar, wenn der Preis stimmt jederzeit. Andy ist ein guter Kunde.:top1:
     
  18. #18 Andre1982, 24.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Entschuldigung. :D

    Dann nehme ich eben die Löcher. :eingeschnappt:
     
  19. #19 KalkiKoettel, 24.09.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Habe noch eine Haube hier übrig. Ohne Buckel.
    Kann ich auf Wunsch gerne modifizieren.

    Herzform Lufthutze wäre doch auch was schnickes? Mit André Flexschriftzug drauf? :boesegrinsen:
     
  20. #20 escort-driver, 24.09.2012
    escort-driver

    escort-driver Guest

    :kaputtlachen::kuss2:
     
Thema:

RS 2000 Buckehaube ohne Buckel

Die Seite wird geladen...

RS 2000 Buckehaube ohne Buckel - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. RS Turbo Abgasanlage

    RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...
  3. Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS

    Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin hier neu. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des aktuellen Focus RS. Noch brauch ich mir keine Gedanken wegen...
  4. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  5. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.