RS 2000 Motor in Xr2i

Diskutiere RS 2000 Motor in Xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo brauche eure HIlfe beim einbau eines RS 2000 Motors in meinen Fiesta xr2i Baujahr 1992 zwecks Motorhalter und elektronik danke schon mal andy

  1. #1 Andy_extreme, 03.06.2007
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    Hallo brauche eure HIlfe beim einbau eines RS 2000 Motors in meinen Fiesta xr2i
    Baujahr 1992 zwecks Motorhalter und elektronik danke schon mal andy
     
  2. Raiden

    Raiden Guest

    was willsten genau wissen
     
  3. #3 Fiesta RS2000, 03.06.2007
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    das ist ne gute frage....
     
Thema:

RS 2000 Motor in Xr2i

Die Seite wird geladen...

RS 2000 Motor in Xr2i - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

    Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....